also wer Sorgen, Anregungen etc. hat, kann hier gerne nen Termin vereinbaren. Derzeit habe ich recht wenig zeit fürs Forum, da ich die HP vereinfachen möchte, so dass daran auch ihr mitarbeiten könnt. Hoffe ihr habt noch etwas Nachsicht.
Hab auch paar kleine Aufgaben für euch.
1. Regeln der einzelnen Sportarten Wer würde die in Kurzfassung mir als Mail schicken? Es kann sich ja jeder eine Sportart raussuchen. Betrifft als erstes mal Skispringen, Nordische Kombination, Skilanglauf und Rennrodeln
2. Geschichte Wie, wo und wann ist die Sportart entstanden. Wann und wo gab es die erste Mattenschanze in Europa, Deutschland, Österreich etc. Übersicht der Entwicklung der Weitenrekorde bis hin zu 239 m von BER.
Yo wenn euch noch was einfällt, nur zu. Eure Tammi
nee aber hab mal die werbetrommel gerührt. die antje aus lauscha würde was schreiben. sie hat ab anfang/mitte mai auch endlich internet daheim und würde dann berichte schreiben. vor allem über lauscha springen. und fotos hat sie evtl. auch.
claudi also sei mal ehrlich, dein Interesse für den Fanclub ist absolut cool, aber ich glaube deine Begeisterung für Lauscha könnte ähnlich sein wie meine, weil ich Lauscha gar nicht mal kenne...
Duffi könnte derjenige mich mal bitte mit seiner Kamera aus derselben Perspektive aufnehmen, ich möchte auch mal größer und schlanker wirken als ich bin!
Sanny sprichst du mit dem auf blauem Hintern rodeln aus eigener Erfahrung? Übrigens du, wenn du im Mom zuviel Stress hast soll ich mir wen anderen suchen für die Übersetzung von Ana? Ich brauche noch die zweite Übersetzung und möchte ihr sehr gerne antworten, aber ich weiß, das ist nicht einfach, sonst würde ich zur VHS gehen und dort nachfragen, war Tammis Idee. Ich muß nur wissen woran ich bin?