Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.08.2011 22:49
#21 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

Ist es das? Na im Grunde ist es in diesem Jahr ein verkorkster Sommer bundesweit?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.08.2011 14:11
#22 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

hm trocken ist relativ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.08.2011 00:28
#23 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

Genau! Tammi, ich frage mich schon seit ewigen Zeiten, wer auf die Idee kam, einen sauren Wein als trocken zu bezeichnen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2011 14:01
#24 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

würde ja keiner einen sauren Wein kaufen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.08.2011 01:57
#25 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

Tammi genial, vor allem weil ich bei saurem Weißwein Sodbrennen bekomme. Andere bekommen von herber Prosecco Aufstossen, Rotwein bereitet manchen mit dem Gegenteil von Durchfall und Sekt verschafft angeblich zu Schlafstörungen.

Also wie käme das denn? Anstatt von trockenem Weißwein, herbem Prosecco, taninhaltigem Rotwein und spritzigem Sekt, gäbe es folgende Empfehlungen: Weißwein sodbrennenlastig, Prosecco sollte bei empfindlichen Personen geqirlt genossen werden, der Rotwein führt zu Verstopfung und der Sekt bereitet schlaflose Nächte!? hihihi

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2012 00:28
#26 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

Ob Christina vergessen hat, dass sie hier einen Thread hat?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.08.2012 10:50
#27 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

ja das auch, aber sie ist im Urlaub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.08.2012 01:40
#28 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

oki, aber man sollte es ihr trotzdem sagen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2013 09:29
#29 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

und was macht tinchen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.02.2013 00:39
#30 RE: Tinchen +3 ;) Antworten

Duffi, ab und zumeldet sie sich im Chat. leider auch net so oft, öhm, das erinnert mich an dich.

Seiten 1 | 2
«« Duffis Leben
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz