Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 87
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.04.2006 23:21
Duffis Leben Antworten
also hier könnt ihr nu immer mit duffi über ihr leben schreiben

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.04.2006 08:36
Duffis Leben Antworten
was is das denn???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.04.2006 18:12
Duffis Leben Antworten
falls es jemand interessiert, habe heute früh eine 6-Seiten-Mail erhalten und gleich heute, in der Schule schon angefangen und soeben 8-Seiten-Mail zurück geschrieben!
nu bleibt die freude auf's WE!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.04.2006 21:33
Duffis Leben Antworten
naja das ist nur, weil du doch in jedem thread darüber berichtest und ich dachte es wäre eine ehre für dich, einen eigenen thread zu bekommen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.04.2006 20:56
Duffis Leben Antworten
ach, meinste??? nur noch zweimal aufwachen und dann ist endlich freitag!
nur noch max. 3 schulstunden, bis mein zug fährt

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.04.2006 21:00
Duffis Leben Antworten
er hat nur 6 seiten geschrieben?
da lässt er aber nach....bald isses dann nur noch eine.........

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.04.2006 21:02
Duffis Leben Antworten
sehr witzig... das glaub ich kaum. er hat ja extra net so viel geschrieben, damit ich noch genug zeit habe ihm zu antworten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.04.2006 22:06
Duffis Leben Antworten
nur noch 3 stunden bis freitag?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.04.2006 22:12
Duffis Leben Antworten
frechheit ich hab noch 15 stunden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.04.2006 22:19
Duffis Leben Antworten
tammi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.05.2006 22:58
Duffis Leben Antworten
So, dann will ich mal
also: Freitag waren wir vormittags mit der Schule im Theater, so richtig konzentrieren konnte ich mich am ende nicht mehr, aber das stück war ganz okay 1410 ging dann mein zug ca 2000 war ich endlich in Kempten wo ER mich abgeholt hat haben uns dann nen schönen Abend bei WEin gemacht
Samstag hats geregnet, aber wir sind ja keine Stubenhocker und lassen uns nicht so einfach einschüchtern, also waren wir mit Regenschirm in Kempten und haben dort die City unsicher gemacht. Dann noch Durach. Am Abend waren wir schön Essen in Kempten. Und dann gabs wieder Wein zu Hause
Und Sonntag schien dann herrlich die Sonne, da sind wir nach Tirol gefahren zum Wandern. War echt schön. Und auf den Gipfeln lag noch Schnee! Und dann sind wir noch in der Umgebung von Durach spazieren/wandern gegangen. Und am Abend hat er dann ganz lecker für uns gekocht. Und nach dem Verdauungsspaziergang gabs wieder Wein, der letzte Abend für das Sehen, musste doch schließlich gefeiert werden
Und heute ging dann leider schon wieder der Zug in meine Heimat, 1359 musste ich mich wieder von dem netten "Möchtegernallgäuer" trennen aber in 3½-Wochen sehen wir uns wieder da zeig ich ihm dann Leipzig
Joah, war nen viel zu kurzes, aber wunderschönes WE!!! Auch mit wenig Schlaf hatte man super viel Spaß. Gestern, also heute morgen sind wir ins Bett gegangen zu der Zeit, wo er normalerweise auf steht, wenn er zur Arbeit muss aber es war schön, und ich bereue nicht, dass ich ihn kennen gelernt habe!!!

PS: Joah, das war mein kurzbericht zum WE, noch Fragen? Hats überhaupt jemand interessiert???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.05.2006 23:08
Duffis Leben Antworten
Also bist du nicht als Hexe verbrannt worden?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.05.2006 17:22
Duffis Leben Antworten
Nein, hatte ich nochmal Glück! hätteste wohl gern gehabt was?!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.05.2006 22:09
Duffis Leben Antworten
naja...vielleicht klappts das nächste Mal

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.05.2006 11:06
Duffis Leben Antworten
also jan wen haben wir denn dann noch hier der im forum für viele viele beoiträge sorgt???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2006 01:14
Duffis Leben Antworten
wieso? du hast auch gerade recht viele beiträge beigesteuert

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.05.2006 21:40
Duffis Leben Antworten
naja aba an duffi komm ich dann doch noch lange nicht heran!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2006 10:25
Duffis Leben Antworten
also wirklich jan, was würdest du denn ohne mich tun, dann wäre es doch bald langweilig hier

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2006 21:43
Duffis Leben Antworten
biky, wollte ja damit nur sagen, dass wir viel spaß hatten. war ja mit der schwester meines freundes inline skaten und auf dem spielplatz. war echt lustig!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.05.2006 22:55
Duffis Leben Antworten
??? dazu hatte ich doch gar nichts gesagt... na egal!
spaß ist die hauptsache!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz