falls es jemand interessiert, habe heute früh eine 6-Seiten-Mail erhalten und gleich heute, in der Schule schon angefangen und soeben 8-Seiten-Mail zurück geschrieben!
nu bleibt die freude auf's WE!!!
So, dann will ich mal
also: Freitag waren wir vormittags mit der Schule im Theater, so richtig konzentrieren konnte ich mich am ende nicht mehr, aber das stück war ganz okay 1410 ging dann mein zug ca 2000 war ich endlich in Kempten wo ER mich abgeholt hat haben uns dann nen schönen Abend bei WEin gemacht
Samstag hats geregnet, aber wir sind ja keine Stubenhocker und lassen uns nicht so einfach einschüchtern, also waren wir mit Regenschirm in Kempten und haben dort die City unsicher gemacht. Dann noch Durach. Am Abend waren wir schön Essen in Kempten. Und dann gabs wieder Wein zu Hause
Und Sonntag schien dann herrlich die Sonne, da sind wir nach Tirol gefahren zum Wandern. War echt schön. Und auf den Gipfeln lag noch Schnee! Und dann sind wir noch in der Umgebung von Durach spazieren/wandern gegangen. Und am Abend hat er dann ganz lecker für uns gekocht. Und nach dem Verdauungsspaziergang gabs wieder Wein, der letzte Abend für das Sehen, musste doch schließlich gefeiert werden
Und heute ging dann leider schon wieder der Zug in meine Heimat, 1359 musste ich mich wieder von dem netten "Möchtegernallgäuer" trennen aber in 3½-Wochen sehen wir uns wieder da zeig ich ihm dann Leipzig
Joah, war nen viel zu kurzes, aber wunderschönes WE!!! Auch mit wenig Schlaf hatte man super viel Spaß. Gestern, also heute morgen sind wir ins Bett gegangen zu der Zeit, wo er normalerweise auf steht, wenn er zur Arbeit muss aber es war schön, und ich bereue nicht, dass ich ihn kennen gelernt habe!!!
PS: Joah, das war mein kurzbericht zum WE, noch Fragen? Hats überhaupt jemand interessiert???
biky, wollte ja damit nur sagen, dass wir viel spaß hatten. war ja mit der schwester meines freundes inline skaten und auf dem spielplatz. war echt lustig!!!