Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Sportlich Aktiv
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.04.2013 00:36
#21 RE: Wochenaufgabe Antworten

Tag|Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa|So
Min|30|2h30|3h|-|3h30|30|2h20

Di: Garten und 60min Joggen
Mi: Garten und 30min Walken
Do: Gewitter
Fr: 3h Arbeiten aufm Zeltplatz, 30 min Walken
Sa: 30 min Walken
So: 2h Frühlingsmarkt, 20 min Joggen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.04.2013 22:38
#22 RE: Wochenaufgabe Antworten

Tag|Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa|So
Min|20min|30min|--|30min

Mo: 20 min Walken
Di: 30 min Walken, 10 Liegestütze
Mi: 2h Garten, 31 Hampelmänner
Do: 2h Garten, 30min walken/joggen
Fr: 55 Hampelmänner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.04.2013 22:39
#23 RE: Wochenaufgabe Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich weiterhin hier einbringen soll, weil ich seit zwei Tagen witterungsbedingt oder stressbedingt nicht mitmachen kann zur Zeit, die Tage zuvor hat mich das nicht davon abgehalten. Naja das Wetter wurde meist täglich irgendwann super. Nur damit ihr seht, dass ich diese Aufgabe verfolge....Ich muß hinzufügen, dass sportliche Betätigung durchaus ablenken kann...heute war eine Freundin im Krankenhaus, Tammi da sind mir auch Hampelmänner wurscht. Ich weiß immer noch nicht was passiert ist. Aber, weil sie schon mal Ähnliches hatte, kann ich es mir nur zusammenreimen. Also ganz schlimm kann es nicht sein. Oki interessiert niemanden, aber wenn doch, dann schreibe ich hier ab und zu.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.04.2013 04:55
#24 RE: Wochenaufgabe Antworten

oh das kann ich verstehen. aber schreibe das dann lieber in deinem thread genauer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.04.2013 22:26
#25 RE: Wochenaufgabe Antworten

Ja stimmt, das gehört nicht hierher, Tammi, ich meinte nur, dass ich meine Wochenaufgabenbewältigung nicht so detailliert aufliste wie ihr. Ob das auch gilt?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.04.2013 17:33
#26 RE: Wochenaufgabe Antworten

ja schon, es dient ja nur dem Überblick für einem selbst wie aktiv man war. So eine Art Belohnung, wenn man aktiv war, oder Fingerzeig, wenn man doch etwas mehr machen sollte.

Unter Bewegung (Aufgabe diese Woche) zählt auch Einkaufen gehen, Hausputz etc. Hauptsache 30min am Stück oder länger und ohne hinsetzen zwischendrin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.02.2014 01:01
#27 RE: Wochenaufgabe Antworten

Oh Hausputz auch? Und Einkaufen finde ich echt stressig, ich meine soweit es sich nicht um "shoppen" handelt. Manchmal suchen selbst Supermarktangestellte bei dem Riesenangebot einzelne Objekte.....neulich fragte eine im Kittel die Kollegin an der Kasse, wo man denn Zahnstocher findet, sie hätte schon überall gesucht..... So aber jetzt übernehme mal einer das Wort, der/die einen exakten Plan hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz