Bitte habe ich was verpasst? Ich dachte es geht erstmal so weiter und das finde ich gut so und wir anderen Nichtadmis sollten möglichst mithelfen und damit ist für mich das Thema eigentlich ausreichend besprochen...
muss man sehen, gibt auch gute die nichts kosten. wir wollen die kosten vom fanklub gering halten. ich glaube nämlich nicht, dass viele für den fanklub zahlen würden. Das kann man alleine an der geburtstagsaktion absehen, denn diese ist ja dafür gedacht das wir etwas Geld für webseite, post etc zur verfügung haben. da haben nur wenige teilgenommen
wie gesagt wir ham dort und sind bis jeze zufrieden. rechts is halt imma werbung. aba die passt sogar zum thema wie gesagt is nur ne idee, gibt bestimmt noch mehr gute.
ja ich denke auch, es sollte gute lösungen ohne kosten geben! denn die beteiligung an kosten für geburtstage, website, post etc. wie tammi schon sagte ist echt gering und das ist schade.
tammi, wie es gibt ein neues forum für uns? wo? und konntest du irgendwie daten mit rübernehmen oder hast du neue struktur mit neuen themen?
gib mal bescheid, dann kopier ich mir noch meine threads mit den t-shirts und den aufklebers. zumindest die angebote der klamotten.