ach na solche kommentare dann erst wieder... *kopfschüttel* Schon komisch, dass er seine Übung in der Quali astrein durchgeturnt hatte... Das is doch nur Selbstschutz des Verbandes!
Er ist ja erst 20 Jahre jung. Vielleicht war der Druck auch zu groß, den er sich selbst auch gemacht hat. Das "auf Gold programmiert" sein. Mir ist aufgefallen, was für einen genervten Eindruck er teilweise gemacht hat, dabei wirkt er sonst so locker. Dazu die Verletzung und die starke Konkurrenz. War nicht sein Olympia, aber er wird draus lernen und in 4 Jahren dann noch stärker sein.
Hat ihr die Geschichte um den Gewichtheber Steiner mitbekommen? Fand ich sehr bewegend wie er das Foto bei der Siegerehrung dabei hatte.
zsja, entweder echt top form. oder gedopt. aber dann mit mitteln die noch keiner kennt ...
gibt ja leider schon wieder einige dopingfälle, auch bei den deutschen!?
naja das medikament ist kein direktes doping mittel sondern das dient eigentlich zur heilung hat aber stimmulierende wirkung. es kann also fördernd wirken, aber nur auf den vorderhufen
Mußte vorher auch erstmal nachgucken was das ist, dabei ist das schon sehr lange bei Olympia dabei. Das finde ich immer spannend, wie man auf Sportarten aufmerksam wird, die man sonst nie im TV sieht und auf Sportler, die man gar nicht kennt. Highlight gestern fand ich das Hockey-Gold, war ja sehr knapp und spannend. Das sind echt sympathische, bescheidene Typen auch! Und die haben mal gleich das deutsche Haus aufgemischt, als sie da beim ZDF waren, echt geil. Irgendwie merkt man auch bei Olympia, wer sonst nicht so im Mittelpunkt seht und wer schon ein Star ist. Die unbekannteren kommen meist viel normaler rüber.
Insgesamt sehr schöne Olympische Spiele, leider schon wieder vorbei. Schlußfeier fand ich auch super, perfekt inszeniert. Aber Becks hätten die Londoner weglassen können, der muss scheinbar aber auch überall anwesend sein.
Fand es sportlich auch toll - wenn ich auch bei manchen an der biologischen Herkunft der Leistung zweifle. Aber so langwe nix nachgewiesen is, zählt die Unschuldsvermutung!
Zu den Pferden: Man sollte nicht vergessen, dass sie Springreiter in Athen wegen Dopings disqualifiziert wurden - es ist also nicht die erste Auffälligkeit in diese Richtung! Und die Salbe erhöht die Sensibilität - und wird eigentlich auf Rumpf, vor allem Rücken aufgetragen...