Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.08.2008 21:36
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
ach na solche kommentare dann erst wieder... *kopfschüttel* Schon komisch, dass er seine Übung in der Quali astrein durchgeturnt hatte... Das is doch nur Selbstschutz des Verbandes!
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

21.08.2008 13:05
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
Er ist ja erst 20 Jahre jung. Vielleicht war der Druck auch zu groß, den er sich selbst auch gemacht hat. Das "auf Gold programmiert" sein. Mir ist aufgefallen, was für einen genervten Eindruck er teilweise gemacht hat, dabei wirkt er sonst so locker. Dazu die Verletzung und die starke Konkurrenz. War nicht sein Olympia, aber er wird draus lernen und in 4 Jahren dann noch stärker sein.

Hat ihr die Geschichte um den Gewichtheber Steiner mitbekommen? Fand ich sehr bewegend wie er das Foto bei der Siegerehrung dabei hatte.
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

21.08.2008 13:09
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
Was sagt ihr zu Bolt dem Doppel-Olympiasieger? So überlegen wie der seine Rennen gewinnt kommen mir da schon Zweifel.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.08.2008 15:13
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
zsja, entweder echt top form. oder gedopt. aber dann mit mitteln die noch keiner kennt ...
gibt ja leider schon wieder einige dopingfälle, auch bei den deutschen!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

21.08.2008 17:30
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
jetzt dopen die schon die pferde.... reitenis sowieso so was schwachsinniges :D
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.08.2008 01:17
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
naja das medikament ist kein direktes doping mittel sondern das dient eigentlich zur heilung hat aber stimmulierende wirkung. es kann also fördernd wirken, aber nur auf den vorderhufen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.08.2008 18:49
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
3mal gold heute für deutschland. Endlich weiß ich auch was der Moderne 5kampf ists .

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.08.2008 22:28
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
Ja habe ich auch teilweise gesehen..gehört da nicht auch Schießen dazu?
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

24.08.2008 17:48
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Moderner_F%C3%BCnfkampf

Mußte vorher auch erstmal nachgucken was das ist, dabei ist das schon sehr lange bei Olympia dabei. Das finde ich immer spannend, wie man auf Sportarten aufmerksam wird, die man sonst nie im TV sieht und auf Sportler, die man gar nicht kennt. Highlight gestern fand ich das Hockey-Gold, war ja sehr knapp und spannend. Das sind echt sympathische, bescheidene Typen auch! Und die haben mal gleich das deutsche Haus aufgemischt, als sie da beim ZDF waren, echt geil. Irgendwie merkt man auch bei Olympia, wer sonst nicht so im Mittelpunkt seht und wer schon ein Star ist. Die unbekannteren kommen meist viel normaler rüber.

Insgesamt sehr schöne Olympische Spiele, leider schon wieder vorbei. Schlußfeier fand ich auch super, perfekt inszeniert. Aber Becks hätten die Londoner weglassen können, der muss scheinbar aber auch überall anwesend sein.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.08.2008 22:36
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
Fand es sportlich auch toll - wenn ich auch bei manchen an der biologischen Herkunft der Leistung zweifle. Aber so langwe nix nachgewiesen is, zählt die Unschuldsvermutung!
Zu den Pferden: Man sollte nicht vergessen, dass sie Springreiter in Athen wegen Dopings disqualifiziert wurden - es ist also nicht die erste Auffälligkeit in diese Richtung! Und die Salbe erhöht die Sensibilität - und wird eigentlich auf Rumpf, vor allem Rücken aufgetragen...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.08.2008 13:20
Olympische Spiele in Peking 2008 Antworten
die olympiade war gut. und deutschland hat besser abgeschnitten als bei der letzten. fand die zusammenfassung der momente richtig gut.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz