Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

08.07.2008 14:29
Tour de France 2008 Antworten
Verfolgt das irgendwer außer mir? Ich bin echt gespannt, wann die ersten Doping-Sünder entlarvt werden. Letztes Jahr wars echt eine Farce irgendwie.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.07.2008 14:37
Tour de France 2008 Antworten


ich schau das ab und an aber nicht so oft weil ich find das shit mit dem doping da.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

08.07.2008 22:52
Tour de France 2008 Antworten
ich gucks... weil mir so langweilig is^^ aber dieses jahr gehts eigentlich mit doping oderso letztes jahr hab ichs auch nich geguckt
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2008 00:15
Tour de France 2008 Antworten
ich hatte dieses jahr noch gar keine zeit zu schaun. schau auch meist nur die letzte stunde, das reicht ja auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.07.2008 08:47
Tour de France 2008 Antworten
ich schaus eher nich. keine zeit.,

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.07.2008 09:27
Tour de France 2008 Antworten


naja jerzt führt ja ein deutscher.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

09.07.2008 12:57
Tour de France 2008 Antworten
Um den gabs auch schon Doping Gerüchte in der Vergangenheit, aber am Ende konnte man ihm nie was anhaben.

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw28/holczer_schumacher_20080708.htm

Ich glaube, keiner von den Fahrern hat eine ganz saubere Weste. Am Ende steht wahrscheinlich wieder einmal der oben, der am cleversten dopt und sich nicht erwischen lässt. Um die ehrlichen Leute tuts mir echt leid, weil sie keine Chance haben.

Traurig auch um diese tolle Sportart, die sehr spannend und interessant ist. Wenn ich die Zeit habe schaue ich oft ganze Etappen, vor allem wenns in die Berge geht.



Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.07.2008 22:46
Tour de France 2008 Antworten
Ich schau auch. Auch wenn man (leider) immer den Gedanken im Hinterkopf habemn muss, dass wahrscheinlich die allerwenigsten wirklich eine weiße Weste haben!
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

10.07.2008 19:21
Tour de France 2008 Antworten
Ich finds schade für den Schumi, dass er gestürzt is und so sein Trikot verloren hat. Ich hab nicht genau gesehn, was der Auslöser vom Sturz war. Aber mir is auch der Gedanke gekommen, dass er vielleicht nicht mehr konnte und sich fallen gelassen hat. Dann hat er gehofft, dass er die gleiche Zeit wie der Sieger kriegt und so sein Trikot behält.
Ich kann das Doping momentan noch ziemlich gut aus meinen Gedanken verbannen, aber dann kommt halt so ein Gedanken dazwischen, dass man sich absichtlich fallen lässt.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2008 23:26
Tour de France 2008 Antworten
also laut eurosport vorhin ist er irgendwie hängen geblieben. und der sturz war wohl außerhalt der 3000 m

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

11.07.2008 00:13
Tour de France 2008 Antworten
eurosport labert müll... das war 300 m vorm ziel... aber bei ner bergankunft gilt die regel nicht und deswegen hat ers verloren ich finds auch mega schade... der war besser als kim kirchen... obwohl ich die 3 luxemburger ja eigentlich mag
aber es war ncih so, dass der nich mehr konnte... der is gegen kim kirchens hinterrad gefahren un dann halt gestürzt... er hat wohl einen moment lang nich aufgepasst und es wurde in dem moment etwas langsamer.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.07.2008 15:28
Tour de France 2008 Antworten
ski sorry da war ne 0 zuviel.
achso dachte diese regel gilt immer. wäre sinnvoll weil ein sturz kann ja nunmal immer passieren, wenns nen sprint gibt. egal ob bergankunft oder net

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

11.07.2008 19:55
Tour de France 2008 Antworten
Also wie zu erwarten war und wie ich es auch erhofft habe, hat sich der Schumi nicht fallen lassen, er is dem Kim Kirchen echt ans Rad gefahren, weil der vielleicht ein bissi auf die Seite gefahren is. Jedenfalls sehr unglücklich, wie er das gelbe Trikot verloren hat.
Heute hat er aber wieder einen super Eindruck hinterlassen. Ich hoffe mal, dass auch der Bernhard Kohl bei den nächsten Bergetappen was zeigt, laut seiner Homepage hat er gute Beine.
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

12.07.2008 01:26
Tour de France 2008 Antworten
okay tammi oder so^^ aber eurosport hätte es ja auch sien können dass sie gesagt hätten 3000 m

ich fand den etappensieger von ehute super... soweit ichs mitbekommen hab (hab erst zum schluss eingeschaltet) war der doch in ner ausreißergruppe dauernd und is dann zum shcluss noch mal ausgerissen von der verfolgergruppe... und schumi wurde 2.
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

12.07.2008 10:13
Tour de France 2008 Antworten


Keine Woche hats gedauert.... LOL Kaum gibts die ersten Ergebnisse der Proben wird der erste erwischt. Aber ich finds gut wenn da wenigstens sofort durchgegriffen wird.

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw28/beltran_20080711.htm

Mal sehen ob es bei dem "Einzelfall" bleibt.
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

12.07.2008 11:51
Tour de France 2008 Antworten
Der Spanier, der die Etappe gewonnen hat, is ja vom gleichen Team wie der Alejandro Valverde. An sich wollte er die Ausreißversuche unterbinden, is deswegen zuerst wem andern nachgefahren und hat den kontrolliert, da hat er keine Führungsarbeit gemacht. Als dann noch 2 Fahrer nachgekommen sind, hat dann sein Team die Taktik ein bissi geändert, da hat er auch geführt, aber nicht so extrem viel, weil er wusste, dass der Alejandro Valverde die Etappe gewinnen könnte. Dann wurden alle eingeholt und er hatte von den Ausreißern wohl noch die größten Reserven. Ich denk er hat dann von Caisse d'Epargne (oder wie man die schreibt) die Freigabe bekommen, wieder zu attackieren. Die Chance hat er dann genutzt und gewonnen. Er hat den Etappensieg seinem verstorbenen Bruder gewidmet, das fand ich berührend, hat vor der Ziellinie geweint und zum Himmel gezeigt.
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

12.07.2008 12:27
Tour de France 2008 Antworten
hm.. okay... trotzdem gute leistung^^ und ich finds toll, dass er den sieg sienem bruder gewidmet hat
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

13.07.2008 09:10
Tour de France 2008 Antworten
Heut gehts in die Pyrenäen. Es is aber keine Bergankunft sondern es is nach dem Anstieg noch eine ziemlich schwere Abfahrt. Hoffentlich gibts keine Stürze dort. Von den Gesamtklassementfahrern denk ich eher, dass heute weniger passieren wird, weil eben nach dem Berg noch einiges zu fahren is.
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

13.07.2008 20:26
Tour de France 2008 Antworten
Wow, ich wunder mich ein bissi. Ich hätt Leute wie den Cadel Evans und den Allejandro Valverde doch stärker eingeschätzt. Oder sie haben nur Kräfte gespart für morgen, da wirds ja noch schwieriger.
Und irgendwie is mir der Riccardo Ricco unsympathisch *gg*
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.07.2008 20:53
Tour de France 2008 Antworten
Naja typischer Italiener halt irgendwie! Aber es sah schon stark aus, wie er den Berg hochspaziert ist! Toll aber auch, dass Gerolsteiner sich noch mal so präsentieren konnte!
Seiten 1 | 2
Radfahren »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz