so nun ist es passiert ich habe meine erste Fahrstunde gehabt...bin noch total überglücklich das ich das euch sofort mitteilen muss..sorry aber das war so was von geil ein unbeschreibliches gefühl....
Also Theorie vor der eigentlichen Prüfung machen ist von Vorteil, dann hat man das schon mal abgehakt. Ich habe sehr spät den Führerschein gemacht und verstehe heute nicht mehr, wiei ch ohne Führerschein durchs Leben kam! Viel Spass weiterhin Kasti und danki, dass du an uns sofort gedacht hast!
naja ich habe die so außer plan mäßig bekommen von meinen eltern habe.. das heißst das ich die in rathenow mache und nicht in magdeburg hatte heute meine letzte theorie stunde..ansonsten habe ich morgen wieder fahrstunde
Doch das gibt Fahrerfahrung und nach meinem Führerschein ist meine Mutsch mitgefahren einige Tage, das war wie kostenloser Fahrschulunterricht da bin ich jedesmal 100km rumgereist. Das war echt tapfer von ihr!!
Maxi schrieb am 17.03.2008 21:23
Ich habe sehr spät den Führerschein gemacht und verstehe heute nicht mehr, wiei ch ohne Führerschein durchs Leben kam!
Also ich muß sagen ich komme wunderbar ohne durchs Leben.
Kasti, ich drücke dir mal die Daumen, daß du den Schein ganz schnell hast.
es kommt dabei aber immer drauf an, wo man sich befindet. ich mein, in leipzig bräucht ich auch kein führerschein, aber wenn man dann eben wie hier im allgäu ist, da ist man ohne auto doch etwas aufgeschmissen. wobei das auto mir noch fehlt ;-) führerschein habe ich dienstag endlich nen neuen beantragt, habe nun auch wieder einen perso