Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Sportler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.04.2008 15:41
Janne Ahonen Antworten
musikalisch begabt ist er auch noch!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

15.04.2008 22:39
Janne Ahonen Antworten
ey ich spiel auch gitarre musikalisch begabt bin ich vielleicht aber ne begabung für die gitarre hab ich nich

das is aber fußball^^
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.04.2008 16:47
Janne Ahonen Antworten

ach, doch nich musik

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.03.2009 10:48
#64 RE: Janne Ahonen Antworten
Biky 09.03.2009 22:03
Habt ihr gehört, dass er wieder springwn will? hat er am Rande des Springens in Lahti bekannt gegeben!

Maxi 10.03.2009 00:03
Biky, ja genau das habe ich auch gehört! das wäre echt toll!

Biky 10.03.2009 22:18
Ach ich weiß nicht... Ich mag solche Pseudo-Rücktritte und Rücktritte-vom-Rücktritt nicht...

shoottxns 11.03.2009 00:12
egal
hauptsache, er springt wieder

Maxi 11.03.2009 00:17
Also Janne ist wenigstens der einzige der nicht wie ein Hungerharken aussieht sondern Muckis hat!

Biky 11.03.2009 20:45
Naja ob er der einzige is, lass ich mal dahingestellt! Die Zeiten der klapperdürren Springer ist ja dann zum Glück doch großteils vorbei!

Maxi 13.03.2009 00:09
Aber wäre echt cool, wenn Janne wiederkommt!

Tammi 14.03.2009 15:07
er ist halt auch infiziert und kann nicht ohne. Schaun wir mal ob er so ein Comeback wie das von Bill Demong hinlegt

Maxi 14.03.2009 22:04
Wie alt ist denn der? Wenn man die Japaner Okabe und Kasai so anschaut kann Janne noch einige erfolgreiche Sportlerjahre vor sich haben.

Biky 15.03.2009 21:03
Naja wobei er halt jetzt auch ein Jahr raus ist - was Okabe und Kasai nie waren, so weit ich weiß!

Maxi 16.03.2009 21:46
naja um ehrlich zu sein, Biky, ich halte es eher auch für ein Gerücht....

Duffiline 18.03.2009 12:31
der weiß wohl nicht was er will!?

Biky 18.03.2009 21:21
Nee Maxi so weit ich weiß, hat er es selbst bekannt gegeben!

Maxi 19.03.2009 23:22
Biky, das klingt recht überzeugend...

Duffiline 23.03.2009 12:15
soll er doch bei den senioren springen. aber im weltcup? zutrauen könnte man ihm noch mehr siege, dafür ist er ja bekannt.

shoottxns 23.03.2009 15:20
er will dem Nachwuchs noch keine Chance geben

Maxi 23.03.2009 23:09
Vielleicht will er die Zeit überbrücken bis sein eigener Sohn im Weltcup springt?

Tammi 24.03.2009 17:02
bei den senioren darf nur der starten, der 2 jahre ausm weltcup raus ist. zumindest was WM und DM angeht

Maxi 24.03.2009 23:01
Aha also er ist zu jung und demnach nicht lange genug raus?

Duffiline 25.03.2009 12:20
naja, aber wenn er wieder im weltcup anfängt wird es noch länger dauern, ehe er bei den senioren springen darf.

Maxi Gestern, 01:03
Duffi gibt es Seniorenspringen? Ich meine jetzt mal abgesehen von den Vereinen, die auch Gäste einladen... Aber da springen ja alle nacheinander in den jeweiligen Altersgruppen.

Tammi Gestern, 21:21
maxi klar, die fangen ab 30 an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.03.2009 00:48
#65 RE: Janne Ahonen Antworten

Upps geht jetzt meine Antwort an die richtige Stelle? naja soll meine Antwort auf tammisTammi Gestern, 21:21
maxi klar, die fangen ab 30 an" sein. Aber das erstaunt mich ist das aber doch auch etwas freiwillig, ab einem Alter in eine andere Altersklasse einzusteigen und ab wann tritt der verein an einen leise heran und sagt: Erwin oder Karl (erfunden) hör mal wir haben da einen so netten Schrebergarten für dich, wie wärs wenn du mit 80 mal langsam aufhörst mit dem Springen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.03.2009 18:03
#66 RE: Janne Ahonen Antworten

Maxi du kennst die Altersklassen am Kottmar oder Eilenburg doch. Da waren doch auch Masters am Start. In welcher Altersklasse man springt, bestimmt das Geburtsjahr. Und neben den Pokalspringen gibt es halt auch extra Masterswettbewerbe wo es Wertungsklassen ab 30 gibt. Die Jüngeren starten in einer offenen Klasse. Die Wettbewerbe heißen IMC Masters Springen. Es gibt eine Deutsche Meisterschaft und Weltmeisterschaft etc.

Und aufhören tut man halt, wenn man es körperlich nicht mehr kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.03.2009 00:57
#67 RE: Janne Ahonen Antworten

Ja am Kottmar und in Eilenburg war ich schwer beeindruckt, wie fit die jungen Alten noch sind! Ja das war meine Frage, ob man das selbst in der Hand hat. Danke Tammi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.03.2009 10:22
#68 RE: Janne Ahonen Antworten

* janne am kottmar ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

02.04.2009 02:19
#69 RE: Janne Ahonen Antworten

Zitat von Duffiline
* janne am kottmar ...


die schanzen wären dem doch zu klein... da würde er mico runterjagen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2009 12:41
#70 RE: Janne Ahonen Antworten

na das würde ja schon ausreichen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goldi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz