Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

20.03.2008 16:11
N E W S Antworten
das lese ich gerade auf sportsplanet.at . Das klingt für mich als würden wir uns von einem ganz Großen demnächst verabschieden müssen.


18.03.2008
Spekulationen um mögliches Karriereende von Janne Ahonen werden angeheizt - Ahonen plant Pressekonferenz

Janne Ahonen plant offenbar, seine aktive Karriere zu beenden. Die finnische Boulevardzeitung "Ilta-Sanomat" berichtete das jedenfalls unter Berufung auf eine Ankündigung von Ahonens langjährigem Trainer Ari Saukko. Ahonen, der heuer zum fünften Mal die Vierschanzentournee gewann, hat für kommende Woche eine Pressekonferenz über seine sportliche Zukunft angekündigt. Sportsplanet wird für sie natürlich davon berichten.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.03.2008 20:32
N E W S Antworten
Ja das habe ich auch gelsene, ich meine es wäre zwar schade aber es wäre auch auf einer art sehr verständlich. Ich meine Skispringen (Profis) ist nicht gerade Familienfreundlich. Von daher hätte ich schon sehr viel verstndniss dafür. Ich würde es nur toll finden, wenn er noch eine letzten Sprung zeigen kann, zb bei einem Wettkampf.
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

23.03.2008 14:05
N E W S Antworten
wenn der aufhört hört er nicht wegen seiner familie auf, sondern weil tommi nich mehr trainer is
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.03.2008 15:35
N E W S Antworten
laut sportsplanet wird vlt. auch der Trainer Werner Schuster aus Österreich trainer bei uns´.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.03.2008 20:43
N E W S Antworten
wer?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

23.03.2008 23:24
N E W S Antworten
Werner Schuster, ist der jetzige Trainer von den Schweizern, Und ist eigentlich ein Österreicher.
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

24.03.2008 12:52
N E W S Antworten
oder nikunen....
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.03.2008 21:07
N E W S Antworten
ja hab ich inzwischen auch mitbekommen. aber was wollen die deutschen mit dem? der hat in der saison bei den schweizern au nix gerissen. und warum will nikunen von finnland weg? dachte weil er aufhören will

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

24.03.2008 22:10
N E W S Antworten
Nein, soweit ich weiß kommt er mit der MAnnschaft nicht klar. Und er will noch den rest seinen Studiums machen, aber das sind irgendwie nur noch drei Monate.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.03.2008 01:36
N E W S Antworten
hm was studiert der denn?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.03.2008 12:34
N E W S Antworten


keine ahnung. aber jemand der noch studiert in dem alter. wie dem auch sei, ob der mit unseren jungs besser klar kommt als mit den schweizern??

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Cuy Offline

Besucher

Beiträge: 106

25.03.2008 13:12
N E W S Antworten
in dem alter..

klingt als wäre er ein am stock.-gehender gebissträger...
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.03.2008 15:00
N E W S Antworten

sorry aber so jung is der au nimmma oder?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Cuy Offline

Besucher

Beiträge: 106

25.03.2008 19:32
N E W S Antworten
naja..er is nich mehr ganz jugendlich..aber sooo alt?! hast ja einerseits recht...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.03.2008 21:24
N E W S Antworten
man kann doch auch noch später studieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

25.03.2008 21:26
N E W S Antworten
Das denke ich auch. Ich meine 36 ist doch nun wahrlich kein alter. Franzi wenn du in dem Alter bist, willst du sicherlich auch nicht als Alt bezeichet werden. Oder?


Ach Werner Schuster ist neuer Deutscher Bundestrainer.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.03.2008 22:59
N E W S Antworten

aso erst 36jahre hab irgednwo gelesen der wäre um die 43jahre. naja weiß aber nimma wo.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.03.2008 00:26
N E W S Antworten
43? wen meinst du denn jetzt? schuster ist 38. schaun wir mal, was der so bringt. bin ja noch net so überzeugt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

26.03.2008 13:08
N E W S Antworten
ich glaub ihr redet hier alle nich vom selben^^ nikunen hat aufgehört, weil ihm die ganze rummotzerei von der presse und vom verband in finnland auf die nerven gingen. dann will er sein studium fertig machen^^ ich glaub der studiert pädagogik
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

26.03.2008 16:01
N E W S Antworten
tschüss janne............
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz