das lese ich gerade auf sportsplanet.at . Das klingt für mich als würden wir uns von einem ganz Großen demnächst verabschieden müssen.
18.03.2008
Spekulationen um mögliches Karriereende von Janne Ahonen werden angeheizt - Ahonen plant Pressekonferenz
Janne Ahonen plant offenbar, seine aktive Karriere zu beenden. Die finnische Boulevardzeitung "Ilta-Sanomat" berichtete das jedenfalls unter Berufung auf eine Ankündigung von Ahonens langjährigem Trainer Ari Saukko. Ahonen, der heuer zum fünften Mal die Vierschanzentournee gewann, hat für kommende Woche eine Pressekonferenz über seine sportliche Zukunft angekündigt. Sportsplanet wird für sie natürlich davon berichten.
Ja das habe ich auch gelsene, ich meine es wäre zwar schade aber es wäre auch auf einer art sehr verständlich. Ich meine Skispringen (Profis) ist nicht gerade Familienfreundlich. Von daher hätte ich schon sehr viel verstndniss dafür. Ich würde es nur toll finden, wenn er noch eine letzten Sprung zeigen kann, zb bei einem Wettkampf.
ja hab ich inzwischen auch mitbekommen. aber was wollen die deutschen mit dem? der hat in der saison bei den schweizern au nix gerissen. und warum will nikunen von finnland weg? dachte weil er aufhören will
Nein, soweit ich weiß kommt er mit der MAnnschaft nicht klar. Und er will noch den rest seinen Studiums machen, aber das sind irgendwie nur noch drei Monate.
Das denke ich auch. Ich meine 36 ist doch nun wahrlich kein alter. Franzi wenn du in dem Alter bist, willst du sicherlich auch nicht als Alt bezeichet werden. Oder?
Ach Werner Schuster ist neuer Deutscher Bundestrainer.
ich glaub ihr redet hier alle nich vom selben^^ nikunen hat aufgehört, weil ihm die ganze rummotzerei von der presse und vom verband in finnland auf die nerven gingen. dann will er sein studium fertig machen^^ ich glaub der studiert pädagogik