^Cappuccino ja sehr aber lieber noch Espresso (nein die Sorte Likörglas misst 19 cm hat einen schlanken Stiel und ist echt filigran. das zu zerbrechen ist net schwer, aber der Likör pappt nach dreimaligem Wischen auf den Fliesen immer noch etwas!)
^Ja ich wollte net bei dir mit einziehen. Aber ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin!!
<hat immer noch Hunger, dabei ist so spät essen ungesund. Ich würde echt mal so richtig gebräunte Pommes schlemmen, aber die gibt es ja aus gesundheitlichen Gründen nimmer.
^oki, stimmt also habe mal Kathi Witt in Garmisch-Partenkirchen in einer Buchhandlung Autogramme geben sehen, das war noch zu DDR-Zeiten, keine Ahnung was für ein Buch sie signierte, keine Chance in das Geschäft reinzukommen, war rappelvoll, aber als ich an den Fenstern vorbeimarschierte, sah ich wie sie gerade mit einem strahlenden Lächeln jemandem ein frisch signiertes Buch überreichte. Da es schon dunkel war konnte man das bei der Innenbeleuchtung ganz besonders gut sehen. Ja gut, das ist meine kleine, ganz persönliche Erinnerung.
<hört den ganzen Abend (Karnevals)musik aus der Ferne. Aber am Dienstag treffe ich mich mit ein paarMädels vom Stammtisch dawird hier nochmal echt gefeiert wenn die in Köln den Rausch ausschlafen!