Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 472 Antworten
und wurde 6.682 mal aufgerufen
 Spiel-Spaß-Spannung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.02.2008 03:23
Das ^ < v Spiel Antworten
^Ja habe Berliner geholt und mit Mutsch zusammen die Rosenmontagszüge im Ersten geschaut! (Biky freu mich mit dir, mußt irgendwann erzählen warum eigentlich?)

<Ach so ja habe heute Berliner geholt....., aber das kennt ihr ja schon...und den letzten Rauchmelder bei Lidl für 3,99 habe ich auch ca. 11:30 ergattert, dabei gab es die erst seit heute morgen!

v weiß nicht, dass Berliner in Bayern Krapfen genannt werden.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.02.2008 21:14
Das ^ < v Spiel Antworten
^ dachte immer das krapfen ohne marmelade und dafür länglich sind

< schaut jetzt Dr. House

v schaut auch grad fernsehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.02.2008 23:25
Das ^ < v Spiel Antworten
^naja so nebenbei. also er läuft zumindest

< ist aufgeregt wegen morgen

v hat morgen nen stressigen tag
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.02.2008 23:51
Das ^ < v Spiel Antworten
^ nö weniger

< macht morgen frühjahrsputz

v weiß die antwort auf: 5 hähne legen in 5 tagen 50 eier, wieviele eier legen 10 hähne an 10 Tagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.02.2008 03:32
Das ^ < v Spiel Antworten
^Ja Hähne legen immer dann Eier, wenn der Papst heiratet!

< Komme gerade vom Kehraus. Also Karnevalabwinken, meine Güte war da was los, ich konnte echt froh sein, wenn nur ich auf meinen Füßen stand! Und nicht noch ein paar andere...

v Ist heute früh ins Bett gegangen.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.02.2008 20:44
Das ^ < v Spiel Antworten
^ ne hab wahl in usa auf cnn verfolgt

< ist grad im chat

v war nicht vor 21 uhr im chat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.02.2008 02:04
Das ^ < v Spiel Antworten
^Tammi, du hast damit gerechnet, dass ich antworte?Ja!

<hat kalte Füsse. Trotz Lodenmantel auf den Knien.

vdrückt heute auch MA die Daumen wegen Zahn-OP
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.02.2008 03:26
Das ^ < v Spiel Antworten
^ ja klar

< hat grad bewerung abgeschickt

v wundert sich, wer um diese Zeit noch im Forum umher spukt

(@maxi nö, aber da nur ma und ich im chat waren, war des au net schwer)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.02.2008 03:35
Das ^ < v Spiel Antworten
^Ja stimmt, Tammi wird auch solangsam eine Nachteule?! Daumen für Bewerbung ganz feste drücke!

<hat heute über zwei Stunden auf Telefonrückruf gewartet

vfreut sich schon aufs Wochenende

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.02.2008 10:53
Das ^ < v Spiel Antworten
^ ohja und vorallem auch schon auf heute - Liberec ich komme

< schaut gleich quali

v hat den deutschen und tschechen die daumen gedrückt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.02.2008 02:09
Das ^ < v Spiel Antworten
^bin erst später zurück und Mutsch hatte das Programm laufen, war sehr erfreut. Naja Späth als 23 ter, daran kann man arbeiten. Vor allem, weil er im ersten Durchgang besser war. Tschechen weiß ich darum gar net wie sie abgeschnitten haben, aber vermutlich besser weil sie auch daheim waren! Ich freue mich für alle und zu meinen Lieblingen gehört Ahonnen, also vierter Platz: erstaunlich konstant vorne!

<Schaut sich morgen den Slalom in Garmisch-Partenkirchen an.

vsieht sich auch mal eine Kochsendung an.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.02.2008 22:32
Das ^ < v Spiel Antworten
^liebend gern sogar!

< genießt heut aber mal die ruhe

v hatte ein schönes wochenende
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.02.2008 03:05
Das ^ < v Spiel Antworten
^Ja, war heute also besser Sonntag Mittag mit Mutsch essen, nebenan war eine Geburtstagsgesellschaft mit einem kleinen Jungen, der Felix hieß, der war clever und zum Knuddeln! Er krabbelte fast alleine auf seinen Kinderhochstuhl und konnte die Suppe alleine löffeln..naja ging schon was daneben

<freut sich über das tolle Wetter und die ersten Blüten.

v hört auch die Vögel zwitschern



Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.02.2008 12:21
Das ^ < v Spiel Antworten
^heute nicht.

< macht sich gedanken wo marcus abgeblieben ist (handy aus und antwort auf email auf arbeit bekomm ich auch nich )

v weiß wo ihr Freund ist

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.02.2008 22:26
Das ^ < v Spiel Antworten
^ja der wird wohl im bett liegen!

< hustet wieder

v hatte nen schönen tag
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2008 13:27
Das ^ < v Spiel Antworten
^ naja, wie mans nimmt, aber eigentlich schon

< freut sich auf heut abend

v fährt nicht zur bob-wm nach altenberg

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.02.2008 19:31
Das ^ < v Spiel Antworten
^richtig

< muss hausarbeit schreiben

v sollte hausarbeit machen
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.02.2008 02:52
Das ^ < v Spiel Antworten
^nein eher Bürokram!

<freut sich,dass Schwan Petra, die mit ihrer ehemaligen Liebe zu dem weißen Schwanentretboot durch alle Zeitungen ging, einen neuen Kumpel gefunden hat und ein Nest baut. Hoffentlich ist diese Zuneigung diesmal ergiebiger für sie persönlich!

v Trauerschwan Petra ist von Natur aus schwarz, du weißt welche Farbe der Partner hat.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.02.2008 13:39
Das ^ < v Spiel Antworten
^ naja die von dem von Petra schon

< härt englische "Schlager" (beautyful sunday)

v mag das lied auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.02.2008 06:17
Das ^ < v Spiel Antworten
^Tammi das habe ich jetzt net verstanden, also der ist wieder weiß wie das Tretboot! Ja das Lied ist schön und ich mag auch z.B. yellow lemontree

<Mapft gerade eine Kapstachelbeere, die halten sich wochenlang im Kühlschrank,ausser man futtert sie auf.

v kann eine Kapstachelbeere malen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
«« sport-kette
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz