^Ja habe Berliner geholt und mit Mutsch zusammen die Rosenmontagszüge im Ersten geschaut! (Biky freu mich mit dir, mußt irgendwann erzählen warum eigentlich?)
<Ach so ja habe heute Berliner geholt....., aber das kennt ihr ja schon...und den letzten Rauchmelder bei Lidl für 3,99 habe ich auch ca. 11:30 ergattert, dabei gab es die erst seit heute morgen!
v weiß nicht, dass Berliner in Bayern Krapfen genannt werden.
^Ja Hähne legen immer dann Eier, wenn der Papst heiratet!
< Komme gerade vom Kehraus. Also Karnevalabwinken, meine Güte war da was los, ich konnte echt froh sein, wenn nur ich auf meinen Füßen stand! Und nicht noch ein paar andere...
^bin erst später zurück und Mutsch hatte das Programm laufen, war sehr erfreut. Naja Späth als 23 ter, daran kann man arbeiten. Vor allem, weil er im ersten Durchgang besser war. Tschechen weiß ich darum gar net wie sie abgeschnitten haben, aber vermutlich besser weil sie auch daheim waren! Ich freue mich für alle und zu meinen Lieblingen gehört Ahonnen, also vierter Platz: erstaunlich konstant vorne!
<Schaut sich morgen den Slalom in Garmisch-Partenkirchen an.
^Ja, war heute also besser Sonntag Mittag mit Mutsch essen, nebenan war eine Geburtstagsgesellschaft mit einem kleinen Jungen, der Felix hieß, der war clever und zum Knuddeln! Er krabbelte fast alleine auf seinen Kinderhochstuhl und konnte die Suppe alleine löffeln..naja ging schon was daneben
<freut sich über das tolle Wetter und die ersten Blüten.
<freut sich,dass Schwan Petra, die mit ihrer ehemaligen Liebe zu dem weißen Schwanentretboot durch alle Zeitungen ging, einen neuen Kumpel gefunden hat und ein Nest baut. Hoffentlich ist diese Zuneigung diesmal ergiebiger für sie persönlich!
v Trauerschwan Petra ist von Natur aus schwarz, du weißt welche Farbe der Partner hat.