Maxi
Offline Weltmeister
17.12.2008 01:14
das wäre mir zu gefährlich, aber ist doch wenigstens ein Holzsteg drunter? Bei uns ist total grün!
ob da was drunter is keine ahnung sieht man ja net.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
17.12.2008 23:14
6 grad, alles grün und regen *heul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
-3grad und es schneit mal wieder.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
18.12.2008 12:03
normalerweiße schon. aber selbst wenn da ne brücke drunter ist, unter dem schnee ist das unheimlich wenn es unter einem gluckert.
heute is kein langlauf wetter, es regnet und taut.
Maxi
Offline Weltmeister
21.12.2008 03:25
franzi ich stelle fest, deine neuen Hg´s funktionieren aber ganz prima, wenn du schon das leise gluckern hörst!
ja das stimmt.
Duffiline
Offline Plaudertasche
30.12.2008 12:31
grün naja die wiesen sind noch weiß aber der rest ist grün. es schneit gerade wieder bissl.
Biky
Offline Landestrainer
04.01.2009 22:44
WINTER! Egal ob im Spreewald oder in Leipzig - überall ist endlich WINTER - sogar so richtig mit Schnee und das nicht zu knapp! *freu*
Tammi
Offline Sport-Gott
05.01.2009 00:22
wir haben 12 cm pulverschnee seit gestern bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
05.01.2009 12:08
hier auch mehr eis als schnee, aber vlt. kommt ja nich bissl schnee. hier isses nur mega kalt und wolkig.
Biky
Offline Landestrainer
05.01.2009 21:10
Also hier in Leipzig liegen auch ca. 20 cm! Und die Räumdienste sind total überfordert!
Tammi
Offline Sport-Gott
05.01.2009 21:36
hier auch so 15-20 cm. leider steuen se salz auf die straßen so dass überall matsch ist
Biky
Offline Landestrainer
05.01.2009 21:37
Bei uns ham se so gut wie gar nix gemacht - bei mir in der Straße haben sich heut 3 Kleintransporter festgefahren... *lol*
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.01.2009 12:01
Ich war gestern Schlittschuhfahren bei uns auf dem Aasee! Total super, ist lange her daß ich mal draußen gefahren bin. Hoffentlich bleibts noch ein paar Tage so frostig.
bei uns wir immer gestreut egal ob schon eis da is oder net. Manchmal liegt da noch Salz auf der straße das man fast denken könnte es hätte bissl geschneit, zum glück is das nur auf der B31.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV