der winter diese jahr ist hier wirklich ein winter. aber obwohl ich schnee liebe könnte es so langsam mal frühling werden immer hin haben wir mitte feb.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
in bad schandau haben letzte woche auch die winterlinge schon geblüht.
ich schließe mich biky an, es ist noch zu zeitig für frühling. jetzt ist bei uns auch endlich mal der winter da!!! herrlicher neuschnee war samstag. da hat das rodeln noch mehr spaß gemacht!!!
es schneit mal wieder. klar isses noch bissl zu früh für den frühling aber wenn ich so denke wir haben hier schon seit Nov schnee, ist schon ne lange zeit find ich. klar früher war das normale aber das ist man heute auch nicht mehr gewohnt.
ich brauch nächste Sasion neue langlaufskier. den mit meine jetzigen kann man net richtig berg hochlaufen, da rutsch immer ab. entweder sind die skier nix oder ich mach was falsch.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich bin froh, dass im allgäu endlich der winter angekommen ist. gestern lagen mind. 30 cm neuschnee in durach. und die straßen waren alle weiß und große schneeberge! so stell ich mir winter vor! dazu heute morgen noch die minus 13 °C, das passt