das wetter nervt grad nachts an die 15cm neuschnee und jetzt regen ahhhhhhhhh.
hab google gefragt. Also das Meereswasser hat ja einen salzgehalt von ungefähr 3,5% und gefriert daher erst wenn die Wassertemperatur bei ca. -2grad liegt. Eine reine Salzlösung würde erst bei -21grad gefrieren.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also ich habe bis gestern unseren Wischmob im Flur stehen gehabt. Unglaublich was an Dreck reingetragen wurde! Aber draussen wischen ist wegen Frost zu gefährlich!
bei uns kann man noch langlaufen. Nur leider reicht mir das von derzeit her net so richtig. Mal sehn obs am mittwoch reicht. Seit es am freitag geschneit hat macht es auch wieder sinn zulaufen den es ist nicht mehr so vereist wie voher.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja meine LLSki waren Sonderposten Schuppenski aber zu schmal und auch zu lang. In einer Eisrinne greifen die nicht und man rutscht zudem bei jedem Schritt an die äusseren Kanten.