juhu,ich hab jetzt auch einen adventkranz UND einen adventskalender zu hause.
Nee ski,ich glaub mein supertoller kerzenständer aus pappmaché stell ich nirgendswo hin,weil 1.superpeinlich und 2.fackelt eh an!!^^
Also wenn ihr so weitermacht habt ihr doch bald sogar im Badezimmer noch Adventsdeko stehen?
Nikolaus sieht schon ganz unruhig aus, weil Duffi nie daheim anzutreffen ist! Selbst nicht am Compibildschirm! Jan mag keine brennbaren Kerzenständer, Tammi lässt ihn vor dem6.12. unter Androhung von Strafe net ins Türchen rein, ich bekomme kein geschenk weil ich vorher schon nachgeschaut habe
he he....ja kleistern macht spass,wir sind doch der ultimative kleisterclub!!!*LOL
hab mein zimmer auch schon ,,dekoriert" (wenn mans so nennen kann,bin da nicht so begabt drin*gg):ich hab jetzt ne tolle lichterkette in meinem zimmer und nen obertollen adverntskalender an meiner zimmertür (obwohl ich eigentlich schon ein bisschen zu alt für nen adventskalender bin,glaub ich,aber ich wollte unbedingt einen haben...)
ach ja,und das erste türchen is auch schon leer*lol*
Ach Menno, ich habe auch einen gekauft so in Postkartengröße, jetzt bin ich schon drei Tage imVerzug...ist so mit ner Stadtansicht, Engelchen und Glitter..