Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

27.11.2007 15:13
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
lol du kannst mit deinenm supergeliem kerzenständer aus pappmachee dekorieren KC
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.11.2007 23:48
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
haste keinen aus plaste?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

27.11.2007 23:59
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
also ich hab enn kleinen lichterbogen mit der schanze von kthal und nen räuchermännchen-elch. das is meine einzige weihnachtsdeko im zimmer

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.11.2007 14:05
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Mein Deko Tipp ist, das man nicht immer alles voller Weihnachten voll stellt. Ich sage immer, weniger ist manchmal mehr.

Ach Sanny du hast einen lichterbogen mit der Schanze von Klingenthal????? Wo bekommt man sowas?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.11.2007 21:09
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
vermutlich in klingenthal an der schanze?

ich halte es da wie anja, ich mag es auch nicht so protzig und kitschig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.12.2007 01:53
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Also das mit nem Lichterbogen mit ner Schanze ist mir auch völlig neu!

Tammi und den Räuchermännchen-Elch gibt es logischerweise dann in Lillehammer?
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.12.2007 09:05
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
wir haben uns nun doch durchgerungen und einen adventskranz gekauft - muss schon sein

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

01.12.2007 18:47
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
juhu,ich hab jetzt auch einen adventkranz UND einen adventskalender zu hause.
Nee ski,ich glaub mein supertoller kerzenständer aus pappmaché stell ich nirgendswo hin,weil 1.superpeinlich und 2.fackelt eh an!!^^
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.12.2007 23:59
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Advent, Advent, ein Kerzenständer brennt


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.12.2007 00:25
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Also wenn ihr so weitermacht habt ihr doch bald sogar im Badezimmer noch Adventsdeko stehen?

Nikolaus sieht schon ganz unruhig aus, weil Duffi nie daheim anzutreffen ist! Selbst nicht am Compibildschirm! Jan mag keine brennbaren Kerzenständer, Tammi lässt ihn vor dem6.12. unter Androhung von Strafe net ins Türchen rein, ich bekomme kein geschenk weil ich vorher schon nachgeschaut habe
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

02.12.2007 12:46
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
also meinen stell ich auch niregnds hin aber kleistern macht spaß ich will aber keine 1 in bk


ehm ich glaub ich hab noch son roten stern wo ne lichterkette drin is
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

02.12.2007 14:09
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
he he....ja kleistern macht spass,wir sind doch der ultimative kleisterclub!!!*LOL
hab mein zimmer auch schon ,,dekoriert" (wenn mans so nennen kann,bin da nicht so begabt drin*gg):ich hab jetzt ne tolle lichterkette in meinem zimmer und nen obertollen adverntskalender an meiner zimmertür (obwohl ich eigentlich schon ein bisschen zu alt für nen adventskalender bin,glaub ich,aber ich wollte unbedingt einen haben...)
ach ja,und das erste türchen is auch schon leer*lol*
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

02.12.2007 20:22
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
ich auch en adventskalender zu alt? nööööööööööööö
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.12.2007 21:54
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
hab auch einen... der gehört einfach dazu, genau wie nikolaus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.12.2007 00:40
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Ach Menno, ich habe auch einen gekauft so in Postkartengröße, jetzt bin ich schon drei Tage imVerzug...ist so mit ner Stadtansicht, Engelchen und Glitter..
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

03.12.2007 21:59
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Ich habe zwei Adventskalender dieses Jahr erhalten. Einmal von meiner Mama und denn anderen von der Oma meines Freundes
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.12.2007 01:54
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
ist doch toll. kannste 2 öffnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.12.2007 02:33
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Heute war ein Hampelmann abgebildet mit spitzer Ringelmütze.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.12.2007 22:10
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten
Ich hab auch 2 - einen in Leipzig, einen in Lübben!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.12.2007 14:09
Weihnachts-Deko-Tipps Antworten

ich hab einen seit heute

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | 2 | 3
Mein Haus »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz