Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.08.2006 00:44
Mein Haus Antworten
Wie stellt ihr euch euer Haus oder Wohnung vor?
Wieviel Zimmer, welches Möbilar, wie schauts mit Garten aus?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.08.2006 21:16
Mein Haus Antworten
hm das ist ne gute frage. also wenn es erstmal ne wohnung wird, wäre ne dachgeschosswohnung mit terasse furchtbar toll. wo viel licht rein kommt, schöne große räume, ein schönes wohnzimmer, ganz gemütlich und vor allem auch ein tolles schlafzimmer, so richtig zum kuscheln! küche muss viel stauraum haben! *denk*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2006 19:05
Mein Haus Antworten
Also über nen zukünftiges haus oder wohnung hab ich mir noch keine gedanken groß gemacht. aber ich bin dabei mein zimmer neu einzurichten und das soll dabei rauskommen:

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.08.2006 01:25
Mein Haus Antworten
Oh ja Biky, Platz zum Wegräumen wäre toll, damit alles andere gemütlich, aber auch relativ aufgeräumt aussieht! Tammi, Zimmer umgestalten bedeutet aber auch von altem Zeugs Abschied zu nehmen...Viel Glück, dass dir das gelingt!
Ich träume von einem Haus mit einem dreieckigen großen Fenster im Giebel und Aussicht auf Garten mit alten, großen Bäumen! Und Kachelofen, weil der sieht auch ungenutzt einfach nur kuschelig aus! Ich habe noch mein altes Zimmer von früher, als beide Eltern noch lebten und habe deswegen einen Stilmix darin...Moderne gerade, ungeschnörkelte Schränke neben Verspieltem, was ich später dazukaufte..., leider habe ich da wenig Platz, aber der Raum ist wunderschön, gerade durch diesen Stilbruch..

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.08.2006 01:35
Mein Haus Antworten
Ach, und mein größter Wunsch wäre eine Jugendstilwohnung, so mit ganz hohen Decken... Meine eine Freundin hatte mal sowas in Köln mit ihrer Familie, aber die war nur am Fluchen, wenn sie Fenster putzen mußte, also von daher...ich hasse fensterputzen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.08.2006 00:31
Mein Haus Antworten
ach die meisten möbel die ich habe sind älter als 12 jahre, da denke ich die kann ich getrost ersetzen, die habe ich mir satt gesehen... und ansonsten muss eben mal was wegfliegen und das will ich ja auch

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.08.2006 01:01
Mein Haus Antworten
Tammi will wegfliegen? Wer will das nicht? *gg* Oki wie komme ich jetzt wieder auf Möbel? Ach einen Bauerngarten erträume ich mir, am besten mit einem Bauern der den pflegt....

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.08.2006 15:35
Mein Haus Antworten
Ich will keinen Garten (hasse Gartenarbeit)
...aber ein großer Balkon oder Terrasse (am liebsten: Dachterrasse) wäre OK

Altbau mit hohen Decken find ich auch besser....aber am meisten wünsche ich mir eine Badewanne die lang genug ist (das Din-Format ist einfach zu kurz)...so zusammengefaltet kann man gar nicht gemütlich "Dauerbaden"

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.08.2006 20:52
Mein Haus Antworten
Jan, dann könntest du unser Exemplar gerne haben, das stammt aus den fünfziger Jahren und ich wundere mich immer, dass ich bisher dort net ertrunken bin... Ich muß mich ewig krampfhaft festhalten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.08.2006 17:28
Mein Haus Antworten
nicht ich flieg weg, sondern der überflüssige plunder in den müll

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.08.2006 21:35
Mein Haus Antworten
(und ansonsten muss eben mal was wegfliegen und das will ich ja auch) : Zitat Tammi

Ja natürlich haben das alle richtig verstanden, nur das Wortspiel reizte mich halt.


Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.08.2006 22:35
Mein Haus Antworten
also meine wohnug nach der ausbildung sollte so aus sehn...altbau wohnung mit dealen...parkett möglichst 4-5 Zimmer und wenns geht ein gemeinschaftsgarten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.08.2006 23:10
Mein Haus Antworten
4-5 zimmer? wieviele kinder willst du denn haben?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.08.2006 23:22
Mein Haus Antworten
mal sehn aber denn sollen ja noch arbeitszimmer aus dem zimmer werden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.08.2006 23:39
Mein Haus Antworten
4-5 zimmer??
ich hoffe, du hast eine Putzfrau

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.08.2006 23:40
Mein Haus Antworten
jan selbst ist die Frau

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.08.2006 23:41
Mein Haus Antworten
dann brauchste doch kein arbeitszimmer....hast doch genug arbeit

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.08.2006 23:43
Mein Haus Antworten
naja ich ja auch irgendwie noch arbeiten gehn um die wohnung zu halten und wozu hat man denn das wochenende?genau um zu putzen!!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.08.2006 23:45
Mein Haus Antworten
hmpf...wem sagste das.....obwohl ich am WE gerne was anderes machen würde

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2006 00:10
Mein Haus Antworten
oder sie erzieht den mann und die kinder zu putzteufel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz