Äh ganz prima Idee! Also erstmal danke an Anja, dafür dass du es uns ermöglicht hast unsere allerbesten Genesungswünsche zu übermitteln, und dass wir über einen engen Vertrauten so nette Dankesworte bekamen! Ja es ist wie ein Wunder! Ich muß sagen ich bin überwältigt, was für eine Energie Jan Mazoch aufgebracht hat, um so schnell wieder so fit zu sein! Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!!
Das ist ja wirklich genial! Ich finde das klasse, dass der wieder so gut das macht.
Wollten wir nicht schon einmal eine E-Mail da hin schreiben?! Eine gute Idee finde ich es auf jeden Fall. Aber was könnte man schreiben? Ja, also halt Anerkennung und das wir es gut finden und ihm die Daumen drücken für die Zukunft und so!`?
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jan Mazoch, seinem Trainer und Vertrauten, dass unsere herzlichen Wünsche zur genesung damals direkt an ihn übermittelt wurden. Wir haben unsererseits mit großer Freude dies gute Nachrichten im Fanclub weiterverbreitet und haben weil nun eine Zeit verstrichenist und wir dem wiedergenesenem Sportler Jan mazoch viele gute Wünsche für die bevorstehende Wintersaison übermitteln wollen, ihm alle guten Wünsche und viel Erfolg wünschen unddass wir ganzbesonders an ihn denken und dass er auch alleine durch dieBewältigung dieses Unfalls ein Vorbild für uns ist.
Aber man darf dabei die Anja net vergessen, sie hat doch den ersten Brief geschrieben!
ja zum beispiel müsste das heißen: und dass er nicht zuletzt durch die Bewältigung dieses Unfalls..........man könnte auch schreiben ganz besonders, dann ist es einfacher zu verstehen für ihn?