@duffi: ich denk das ergebnis hat hier keine große rolle gespielt, sondern eben die tatsache, wieder zu springen und dann auch gleich von der schanze, auf der es passiert ist!
finnisches team für harrachov: ahonen, happonen, pekkala, yliriesto was geht denn da ab?
für norwegen starten aaras, hilde, jacobsen, ljoeckelsoey,romoeren, pettersen und bardal
und für österreich morgi, kofler, koch, pauli,loitzl und müller
Norwegen: Sigurd startet nicht. Der kränkelt seit Weihnachten und der Verdacht auf ne Virusinfektion hat sich jetzt nach Untersuchung bestätigt...und da das nicht medikamentös behandelbar ist, muss er sich schonen und erstmal auskurieren. Kann auch sein, dass er noch Zakopane am Anschluss auslässt.
Ob die Norweger auf den Startplatz verzichten oder einen Ersatz nennen, weiß ich noch nicht.
also ich habs so verstanden, dass pointner ihn auch wegen seiner krankheit eh nich mitgenommen hätte. naja is schon blöd, wenn schlierenzauer dann erst bei der wm das erste mal fliegt^^
Das Training in Harrachov wurde wegen dem starken Wind abgebrochen. Es konnte nur ein Durchgnag gestartet werden. Beim Training sprangen auch nicht alle mit.