Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Tammi
Offline Sport-Gott
27.10.2007 15:35
Kasti
Offline Skisprung-ASS
27.10.2007 16:23
ja höchstwahrscheinlich wollen sie dienstag wenn keine neues angebot kommt wieder streiken
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
ohje. wie lang wollen die noch streiken. den der bahn isses ja egal wenn andere betriebe ausfälle haben weil die beschäftigten ihrer firma zuspät oder gar net kommen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Kasti
Offline Skisprung-ASS
27.10.2007 16:55
naja bestimmt liegen denn drei stunden busfahrt vor mir
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
3stunden busfahren ohje und wie lang dauert die fahrt mit dem zug?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Kasti
Offline Skisprung-ASS
30.10.2007 15:53
1 std und 20 Min aber zum glück war ich die woche krank und muss erstmal bis ende november nicht mehr mit dem zug fahren
aso is schon doof.
Biky
Offline Landestrainer
31.10.2007 20:59
aber diese woche wollen sie nicht streiken - also kann ich am wochenende in ruhe nach hause fahren!
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 14:30
wenn die jetzt z.b mehr geld bekommen würden kanns immer noch sein das wieder ein paar entlassen werden ist doch öfters so das es irgendwo lohnerhöhung gibt auf kosten von arbeitsplätzen.
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:27
das frag ich mich auch. den soviel machen die ja au net an de gleisanlagen.
Biky
Offline Landestrainer
01.11.2007 21:22
nee aber in den taschen der oberbosse is genug platz!
Tammi
Offline Sport-Gott
01.11.2007 23:00
die bahn ist doch nun nen Aktiengesellschaft... das heißt sie musste ihre Gewinne erhöhen, und das ging nur auf grund von einsparrungen und preiserhöhungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
ohje diese welt ist schon kompliziert und zum teil ungerecht.
shoottxns
Offline Olympiasieger
02.11.2007 19:09
Die Bahn behauptet ja von sich gar nicht, gerecht zu sein *anmerke*
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
das mit dem ungerecht war auch eher allgemein gemeint. ist ja net nur bei der bahn so.
Duffiline
Offline Plaudertasche
10.11.2007 12:16
Tammi
Offline Sport-Gott
10.11.2007 18:53
warte ab bis die ersten klagen kommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Biky
Offline Landestrainer
11.11.2007 21:53
ich denke, der bringt auf jeden fall mehr als der personenverkehr!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV