Duffiline
Offline Plaudertasche
01.10.2007 18:19
viele bunte blätter gehören für mich zum herbst, morgens nebel bei dem man ganz genau sieht wie die sonne kämpft und dann irgendwann gewinnt. Bisher ist der herbst so wie er sein sollte mit einigen warmen sonnigen tagen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
01.10.2007 20:35
ja für mich auch so und ab mitte oktober kann es dann langsam winter werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Biky
Offline Landestrainer
01.10.2007 21:23
also momentan gefällt mir der herbst ganz gut. morgens und abends zwar schon ziemlich kühl, aber tagsüber sonnenschein, so dass man sogar mal die ärmel hoch krempeln kann!
Duffiline
Offline Plaudertasche
03.10.2007 09:34
Biky
Offline Landestrainer
03.10.2007 11:08
stimmt am besten nur sonnigen herbst und dann gleich ichtig schnee winter!
Tammi
Offline Sport-Gott
03.10.2007 23:09
yo da bin ich auch dafür... aber der schnee könnte sich ruhig mal angewöhnen neben die bürgersteige zu fallen *find*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
04.10.2007 02:18
Danke Duffi für deine Idee und franzi hat es echt herbstlaubig-warm ausgedrückt!
Tammi ja du ich weiß es gibt eine Stadt , ich glaube in Kanada?? Dort werden die Burgersteige beheizt also echt! Ist ein Wintersportort!
Duffiline
Offline Plaudertasche
04.10.2007 13:58
Tammi
Offline Sport-Gott
04.10.2007 16:26
käme drauf an, was es für ein system wäre. was man da einbaut
die idee is net neu. ich hab mal was davon gehört das es vor vor irgendeinem wichtigen haus so was gibt aber weiß nicht mehr wo.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
05.10.2007 12:13
jo glaub au und wer bezahlt das denn?
Maxi
Offline Weltmeister
06.10.2007 02:22
Also in München gibt es das schon lange, das mit der Rasenheizung im Olympiastadion! Mindestens seit 1970! Da ist selbst bei Schneefall der Rasen zum Spiel schön grün!
Tammi
Offline Sport-Gott
06.10.2007 16:39
die werden das schon irgendwann so optimieren, dass sich das jeder leisten kann
maxi ja das schon im fussballstadion. aber beheiz mal alle straßen in deutschland...
Tammi
Offline Sport-Gott
06.10.2007 22:41
irgendwann erfinden die teer, der schnee zum schmelzen bringt
Maxi
Offline Weltmeister
06.10.2007 23:56
Tammi könnte gut sein, vermutlich aus Salzkristallen...
franzi ich überlege gerade in welchem Wintersportort das tatsächlich ist..könnte das Vancouver sein?
wer weiß ob die das überhaupt noch brauche könne in 50jahren oder so.
Biky
Offline Landestrainer
07.10.2007 20:57
da braucht man es wahrscheinlich nicht mehr, weil es nirgends mehr schnee gibt!
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV