Also ich liebe ja den Winter. Ich bin immer froh das der HErbst da ist, denn da dauert es nicht mehr lange bis der WInter da ist. Und dann ist es noch besser.
Biky, also bitte... du ziehst dich im Sommer ständig an und aus?Ich glaub das jetzt net ausserdem ist das in Südbayern so, Z.B. dass du tagsüber mit ner Bluse im Winter rumläufst und nachts ist es lausekalt!
aber immer hin besser als dauer regen. nachts kalt und tagsüber sonne aber ohne sonne wären es zur zeit au net andie 20grad, den gestern hat es bei uns zu gezogen und schwubs wars kalt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
heute wars so richtig genial. aber nachts issees bei uns schon si kalt das man scheiben kratzen muss. Die Natur hat so ein schönes Farb spiel. z.b die Gutachtalbrücke im nebel und wenn man drüber fährt scheint die sonne is der hammer.
So langsam werden die Bäumer leere und man merkt das der November naht.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
momentan sehen die sonnenuntergänge auch immer echt hammer genial aus! und heut nachmittag in der sonne war schon fast wieder t-shirt wetter... aber sobald der wind geht, wird es frisch!