Mhm, aber Anja kann doch tschechisch, aber es darf kein Stress für sie sein... Nur dann kommt die Antwort auch auf tschechisch und das verstehen wir wieder nicht.
Also wenn ihr schon einen Brief schreiben wollt, dann müsste es Englisch und Tschechisch sein. Denn ich denke mit deutsch haben es die nicht so. Wenn ich was zu ihm schreibe dann grundsätzlich in Englisch.
Ich meine Tscheschish wäre für mich kein Problem. ICh hätter ja auch eine Beaknnte die ich fragen könnte. Aber es wird dann nicht von einem auf den anderen Tag.
Und ich finde es echt super wie sich Jan gemacht hat. ICh denke mal die viele Kraft hat er von seiner Familie (Mutter, Opa, Freundin Barbora, Tochter Viktoria, BEkannte und Verwandte) aber auch von seinen Fans. Denn auf seiner Internetseite www.janmazoch.cz hat er mehmals sich bei den Fans bedankt.
Tammi, ich weiß net, was du immer mit dem Plusquamperfekt hast? Das hätte dann heißen müssen, statt"Anja, ich habe mich halt echt gefreut dich und deinen Freund kennen gelernt zu haben!"
dann also eben im Plusquamperfekt: Anja, ich hatte mich gefreut, dass ich dich und deinen Freund kennen gelernt hatte.
Aber, Tammi, ich weiß was du meinst! Ich hätte schreiben können: Ich freue mich, dich und deinen Freund kennen gelernt zu haben. Dann wäre es perfekt!
Ja, Duffi, und ich freue mich sehr, dich und die anderen zu kennen!!
Dieser Beitrag wurde von Maxi am 24.09.2007 23:08 Uhr editiert