Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.09.2007 20:21
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
empfindsam net, nur pingelig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2007 13:47
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
und das kennen wir ja ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.09.2007 19:44
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
UNd jetzt mal auf den BRief zurück zu kommen, habt ihr euch da nun was überlegt oder noch nicht?
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.09.2007 20:47
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Ja ein bißchen haben wir doch schon geplant....und vorgeschrieben? Also würdest du das übersetzen ins Tschechische, Anja?? Dann könnten wir noch ein wenig dazu schreiben?
Aber erstmal sollten wir es auf deutsch verfassen....
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.09.2007 21:02
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
JA ich habe das ja schon mal gesagt das ich das auf Tschechisch schreiben könnte. Aber das geht dann nicht von heute auf morgen. ICh müsste da schon etwas ZEit haben dafür. Ja und ich fände es besser wenn ihr das erst in deutsch schreibt und das ich das dann erst Übersetzte.
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.09.2007 21:06
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Oh das wäre echt prima, ich such mal gerade, ob ich finde was ich vorgeschlagen habe, dann könnten wir alle was zubeitragen!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.09.2007 21:40
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Ja das wäre in ordnung. Denn ich würde eigetnlich nur mit dem Übersetzten anfangen wenn der deutsche text in ordnung ist. UNd keine änderungen rein kommen.
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.09.2007 02:53
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Anja, ich muß sagen, dass ich das lieb finde, dass du für den Club die Verbindung zu Jan Mazoch geknüpft hast! Für mich als Mitglied war das ein unwahrscheinliches Erlebnis, nach diesem schlimmen Sturz mal nicht etwas aus der Presse zu erfahren, sondern aus allernächster Nähe und erst dann weiß man was wahr ist und ist beruhigt!

Tammi ich habe anfangs zwei Vorschläge eingebracht, die könnte ich raussuchen, damit überhaupt ein Anfang steht, weil wir sollten auf die liebe Antwort reagieren! **Ich hoffe euch allen ist klar dass es was besonderes ist, dass ein Spitzensportler einem antwortet und hoffe auf viele sinnvolle Zuschriften! **Tammi du freust dich doch bestimmt auch sehr, dass unsere Anja für uns diese Verbindung geschaffen hat! Also wie schön, dass sie wenn wir Jan Mazoch danken, wir jemanden in Anja haben, die sich die Mühe macht in seiner Sprache zu schreiben, ich finde das sehr höflich, dass sein Manager auf deutsch schrieb und wenn wir durch Anja die Möglichkeit haben auf tschechisch zu antworten, kommt das warmherzig rüber.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2007 15:24
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
wollte nicht tammi jetzt deinen vorschlaf in gutes deutsch bringen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.09.2007 20:59
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Naja das weiß ich nicht, denn es wurde auch nicht mehr darüber gesprochen, was jetzt nun ist.
Maxi danke noch mal das du an mich denkst und das du solchen lieben Worte findest.
an Maxi
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.09.2007 00:55
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Teddy,Danke an dich, dass du die richtigen Worte gefunden hast, so dass er uns so herzlich geantwortet hat!


Duffi, ich habe keine Ahnung, das erste hat ihr jedenfalls nicht gefallen? Das zweite weiß ich net wie sie dazu steht, nur denke ich, wir sollten mal allmählich konstruktiv gemeinsam an einer Antwort arbeiten.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.09.2007 23:27
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Ja das denke ich persönlich auch.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.09.2007 00:31
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jan Mazoch, seinem Trainer, Manager und Vertrauten, dass unsere herzlichen Wünsche zur Genesung damals direkt an ihn übermittelt wurden. Die positiven Nachrichten der letzten Wochen haben uns alle sehr erfreut. Besonders erstaunt waren wir über die Sprünge beim COC in Villach. Dieser extrem gute Start macht Freude auf einen erfolgreichen Wiedereinstieg in den Weltcupzirkus und die Rückkehr auf alle Schanzen der Welt. Wir senden die besten Wünsche für die weiteren Vorhaben und drücken alle weiterhin die Daumen. Wir werden ganz besonders an ihn denken und er ist schon alleine durch die Bewältigung des Unfalls ein Vorbild für uns. Denn er hat allen gezeigt, dass man nach einem schweren Schiksal sich wieder ganz nach oben kämpfen kann!!!

@Anja übersetzt du es lediglich ins Tschechische (oder englisch, falls ihr das andere zu schwer ist) und du mailst es mir dann? Dann antworte ich auf die Email-Addy von damals, wo uns der Manager geschrieben hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.09.2007 01:09
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Oja das finde ich perfekt und geschliffen und warmherzig formuliert und ich bin ganz sicher, dass ihn das sehr freuen wird! Das ganze auf tschechisch wäre natürlich noch das Sahnehäubchen....

Ganz herzlichen Dank, Tammi!!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.09.2007 13:55
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Wenn wir das nun schaffen das so schön noch ins tschechiche und englische zu übersetzen wäre es super. hast du wirklicht toll formuliert, tammi

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.09.2007 17:48
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Jo Tammi, großes Lob!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.09.2007 18:21
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
Klar Überssetzte ich das. Aber wolltet ihr nicht noch was schreiben wegen der Englsichen und Tschechischen VErsion von der Internetseite?
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.09.2007 18:33
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
das kann man doch direkt an den webmaster der seite schreiben, oder?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.09.2007 20:31
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
ich dachte das machen wa wie biky sagte extra ins GB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.09.2007 20:35
Jan Mazochs Wiederkehr Antworten
weil das ja doch mehr ne theoretische sache is!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Vorsätze
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz