Ja ein bißchen haben wir doch schon geplant....und vorgeschrieben? Also würdest du das übersetzen ins Tschechische, Anja?? Dann könnten wir noch ein wenig dazu schreiben?
Aber erstmal sollten wir es auf deutsch verfassen....
JA ich habe das ja schon mal gesagt das ich das auf Tschechisch schreiben könnte. Aber das geht dann nicht von heute auf morgen. ICh müsste da schon etwas ZEit haben dafür. Ja und ich fände es besser wenn ihr das erst in deutsch schreibt und das ich das dann erst Übersetzte.
Ja das wäre in ordnung. Denn ich würde eigetnlich nur mit dem Übersetzten anfangen wenn der deutsche text in ordnung ist. UNd keine änderungen rein kommen.
Anja, ich muß sagen, dass ich das lieb finde, dass du für den Club die Verbindung zu Jan Mazoch geknüpft hast! Für mich als Mitglied war das ein unwahrscheinliches Erlebnis, nach diesem schlimmen Sturz mal nicht etwas aus der Presse zu erfahren, sondern aus allernächster Nähe und erst dann weiß man was wahr ist und ist beruhigt!
Tammi ich habe anfangs zwei Vorschläge eingebracht, die könnte ich raussuchen, damit überhaupt ein Anfang steht, weil wir sollten auf die liebe Antwort reagieren! **Ich hoffe euch allen ist klar dass es was besonderes ist, dass ein Spitzensportler einem antwortet und hoffe auf viele sinnvolle Zuschriften! **Tammi du freust dich doch bestimmt auch sehr, dass unsere Anja für uns diese Verbindung geschaffen hat! Also wie schön, dass sie wenn wir Jan Mazoch danken, wir jemanden in Anja haben, die sich die Mühe macht in seiner Sprache zu schreiben, ich finde das sehr höflich, dass sein Manager auf deutsch schrieb und wenn wir durch Anja die Möglichkeit haben auf tschechisch zu antworten, kommt das warmherzig rüber.
Naja das weiß ich nicht, denn es wurde auch nicht mehr darüber gesprochen, was jetzt nun ist.
Maxi danke noch mal das du an mich denkst und das du solchen lieben Worte findest.
an Maxi
Teddy,Danke an dich, dass du die richtigen Worte gefunden hast, so dass er uns so herzlich geantwortet hat!
Duffi, ich habe keine Ahnung, das erste hat ihr jedenfalls nicht gefallen? Das zweite weiß ich net wie sie dazu steht, nur denke ich, wir sollten mal allmählich konstruktiv gemeinsam an einer Antwort arbeiten.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jan Mazoch, seinem Trainer, Manager und Vertrauten, dass unsere herzlichen Wünsche zur Genesung damals direkt an ihn übermittelt wurden. Die positiven Nachrichten der letzten Wochen haben uns alle sehr erfreut. Besonders erstaunt waren wir über die Sprünge beim COC in Villach. Dieser extrem gute Start macht Freude auf einen erfolgreichen Wiedereinstieg in den Weltcupzirkus und die Rückkehr auf alle Schanzen der Welt. Wir senden die besten Wünsche für die weiteren Vorhaben und drücken alle weiterhin die Daumen. Wir werden ganz besonders an ihn denken und er ist schon alleine durch die Bewältigung des Unfalls ein Vorbild für uns. Denn er hat allen gezeigt, dass man nach einem schweren Schiksal sich wieder ganz nach oben kämpfen kann!!!
@Anja übersetzt du es lediglich ins Tschechische (oder englisch, falls ihr das andere zu schwer ist) und du mailst es mir dann? Dann antworte ich auf die Email-Addy von damals, wo uns der Manager geschrieben hat
Oja das finde ich perfekt und geschliffen und warmherzig formuliert und ich bin ganz sicher, dass ihn das sehr freuen wird! Das ganze auf tschechisch wäre natürlich noch das Sahnehäubchen....