ich finds halt zu abwechseln mal arschkalt und dann viel zu warm. ich find an die 25grad af duaer besser als mal 15grad und dann auf einmal wieder 35grad. von mir aus kann ins der nacht regnen.
dieses dauernde wechsel wetter, macht mich langsam wahnsinnig.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
haben glaub eh nur noch die bawüler und bayern ferien oder täusch ich mich da?
wie dem auch sei. ich fänds besser wenn der sommer sommermacht wenn sommer sein sollte und net mittem im frühling badewetter ist und im herbst dann k.a was und im winter dann eher frühling statt winter mit schnee.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ferien hin oder her. ich find wenn sommer ist sollte auch sommer sein. Den mir tun die ganzen leute leid die wegen dem schlechteren wetter weniger verdient haben.
ach ich seh das mit den jahreszeiten nicht so eng. klar isses nicht toll, wenn im sommer das wetter bescheiden ist, aber prinzipiell isses doch eigentlich wurst!