Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 5.396 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

19.07.2011 20:42
#281 RE: Sommer Antworten

Franzi, da kann ich dir nur zustimmen

Ich glaube, der Sommer ist momentan in der Türkei, die haben 35 - 40 °C

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.07.2011 21:36
#282 RE: Sommer Antworten

Immer noch Regen und der Wetterbericht sagt dasselbe voraus für die nächsten Tage....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.07.2011 12:02
#283 RE: Sommer Antworten

hier schüttet es seit Tagen. Scheußlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.08.2011 15:27
#284 RE: Sommer Antworten

da habt ihr recht, schreckliches Wetter, viel zu nass und viel zu wechselhaft dieser angebliche Sommer ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.08.2011 23:13
#285 RE: Sommer Antworten

Ja Duffi, meine Tante scheint recht zu behalten, das wird kein richtiger Sommer mehr. Aber ich habe eine Sonnenblume, ne kleine mit ganz vielen Knospen geschenkt bekommen, die blüht wie blöd, aber die älteren Blüten vertragen den vielen Regen nicht gut.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2011 14:03
#286 RE: Sommer Antworten

ich klau mir mal den Spruch aus Othal. Es gibt Winter und April

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.08.2011 01:37
#287 RE: Sommer Antworten

Ja Tammi und genau diesen Aprilsommer haben wir jetzt!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.09.2011 22:05
#288 RE: Sommer Antworten

Ich glaub ja eher:
Es gibt April und November


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.09.2011 02:57
#289 RE: Sommer Antworten

Also...ich wohne ja im Münsterland, da heißt es, entweder es regnet oder die Glocken läuten!Da spürt ihr mal, wie sich das anfühlt... Und ich habe seit Jahrzehnten damit zu kämpfen! In meiner Schule gab es so gut wie nie Hitzefrei! Und nach den Radausflügen am ersten Mai hing die komplette Kleidung- mit Schuhen- zum Trocknen aus! Wenn dort im Garten eine besondere Feier bei Freunden stattfand, gab es nicht nur grundsätzlich Zeltplanen als Regenschutz, es standen auch Besenstiele und Stecken parat, um die Regenwassermengen aus den nach einiger Zeit arg durchhängenden Planen zu befördern. Also jammert nicht! Übrigens gestern war metereologischer Herbstanfang!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.11.2011 12:23
#290 RE: Sommer Antworten

von mir aus kann der winter kommen! sommer war eh nicht

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.11.2011 00:33
#291 RE: Sommer Antworten

Nein, Duffi, ich genieße noch die bunten Laubblätter, auch wenn viele schon auf dem Boden liegen....Schnee soll noch nicht kommen. Aber oki, ich habe gehört, dass es in Bayern schon Schnee gab.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.07.2012 12:00
#292 RE: Sommer Antworten

Dieser Sommer ist wieder hmmmmmmmm erst heiß dann heftige Gewitter und dann bäh und kalt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.07.2012 01:18
#293 RE: Sommer Antworten

Tammi und ich dachte, das sei nur bei mir so?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.07.2012 20:11
#294 RE: Sommer Antworten

ne. Heute auch schon wieder 2 Gewitter und jetzt wieder schön

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.08.2012 14:04
#295 RE: Sommer Antworten

Heiß heißer und das sogar in den hochlagen, der wahnsinn.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.08.2012 01:28
#296 RE: Sommer Antworten

Arme Franzi! ja ich kenne das ja nur von da her, wenn ich den Bodensee entlangfuhr und das war jedesmal eine Tortur, weil man in der prallen Hitze an den Fußgängerampeln halten mußte. Das ist mit ein Grund warum ich deses Jahr nicht zum SGP in Hinterzarten gefahren bin.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Herbst
Frühling »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz