gute frage jan. des war schon kommisch wie der brewster da stand. naja wird man sehn beim naechsten kampf von klitschko. klar der klitschko war schon staerker als dem letztes mal aber naja...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich fand es schon krass zu sehen, dass klitschko so extrem durchtrainiert war und brewster aussah wie ein schwabbel... kann ich nicht verstehen, man die treiben leistungssport!
es gab kein K.O.
6 Runden gingen eindeutig an Klitschko, vor allem in der 6. dann wäre Brewster beinahe zu Boden gegangen.
Zur 7. Runde ist Brewster dann nicht mehr angetreten, seine Ecke hat das Handtuch geworfen.
der brewster hat nicht wirklich einen ordentlichen treffer gehabt. klitschko hat fast alles nur mit seiner führhand gemacht, die hat er sich auch gebrochen, schon ziemlich am anfang...
Also nur weil es zum Thema passt, habe gestern Axel Schulz gesehen mußte man mich erst drauf aufmerksam machen, erst als er seine schwarze Kappe aufsetzte, habe ich ihn erkannt, aber er war oder ist hier wegen einer Promi Hochzeit (Axel Stein) am Riessersee zusammen mit Frau und Tochter. Er hat gegenüber von meinem Lieblingsbistro ganz gemütlich seine Mahlzeit verspeist, vielleicht hat er die Kappe aufgesetzt, weil esihm unheimlich war, das nicht zwanzig Autogrammjäger um ihn herumstanden?
hm wer weiß. vielleicht hatte er auch angst es könnte jemand mit kamera in der nähe sein und er macht gerade mal keine werbung...
gab ja gestern den nächsten nicht all zu dollen kampf - luan krasniqui (oh nein, der wird bestimmt anders geschrieben) hat sich heftig prügeln lassen, so dass der kampfrichter den kampf in der 5. runde abgebrochen hat!