Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Sport allgemein
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.11.2005 18:58
Turnen Antworten

Fabian Hambüchen wurde bei der WM 4ter im Reckturnen und schramt somit um nur 0.012Punkten am Treppchen vorbei.

Gewonnen hat der Aljaz Pegan aus Slowenien mit 9.662Punkten vor dem Franzose Yann Cucherat mit 9,650 Punkten. Dritter wurde der Ukrainer Waleri Gontscharow 9,637Punkten.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.11.2005 19:55
Turnen Antworten
zählt das unter Wintersport??? du gestattest das ich es verschiebe nach sport allgemein?!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.11.2005 20:24
Turnen Antworten
jeder sport im winter ist wintersport

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.11.2005 20:40
Turnen Antworten
jan?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.11.2005 23:16
Turnen Antworten
Erstmal Herzliche Glückwünsche an die Sieger - es waren tolle Übungen und zum Schluss hat eben der sichere Stand entschieden!

Vielleicht hier auch noch erwähnenswert, das der Japaner Tomita Mehrkmapf-Weltmeister geworden ist!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.07.2007 22:07
Turnen Antworten
Vielleicht können wir das ja in nen allgemeinen Turn - Thread umbennenen?

Bei den deutschen Meisterschaften hat in diesem Jahr Fabian Hambüchen überlegen den Mehrkampftitel und drei Einzeltitel geholt!
Bei den Frauen siegte die eingebürgerte Oksana Chussowitina!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.07.2007 15:00
Turnen Antworten
ja mach ich, einen winzigen Augenblick ...


... so, erledigt! Hoffe es ist so recht?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.08.2007 23:29
Turnen Antworten
dankesehr!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.09.2007 19:53
Turnen Antworten

Die Deutsche Männer mannschaft hat die Bronze medalie gewonnen im mannschafts turnen. weltmeister wurde China vor glaub japan.

Heute wurde Fabian Hambüchen 2ter beim merhkampffinalen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2007 20:53
Turnen Antworten
das letzte gerät war echt spannend, am reck gab es 3 stürze

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.09.2007 22:48
Turnen Antworten

nun ist Fabian Hambüchen neuer Reck- Weltmeister.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

«« Radfahren
Boxen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz