Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.10.2006 20:59
DTM Antworten
DTM: Audi trennt sich von Frentzen

Nach nur einer Saison gehen beide Parteien getrennte Wege.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.03.2007 19:24
DTM Antworten
... dafür bleibt mika noch ne weitere saison

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

05.03.2007 22:11
DTM Antworten
achso? Ich habe mich schon gefragt was er macht
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.03.2007 00:09
DTM Antworten
Es gab ja gerüchte, dass er wieder in die F1 kommt, aber net als fahrer. und das mercedes net so erfreut über letzte saison war. aber die nächste kann nur besser werden. außerdem wäre es schade, wenn er aus der dtm weggehen würde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

06.03.2007 16:36
DTM Antworten
Ja das finde ich auch. Ich finde erist richtig sympatisch.Tammi das habe ich aber auch gehört wegender Formel 1. Lustig wäre es schon
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.03.2007 19:09
DTM Antworten
hab ich auch gehört... ja, is ganz lustig mit ihm bei der dtm... hihi... der hätte so gern mein handy gehabt, aba nix da... aba noch lieber mag ich das service-team von tomczyk/ekström...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

06.03.2007 20:25
DTM Antworten
Naja ich kenne mich nicht so sehr aus beider DTM.
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.03.2007 20:47
DTM Antworten
kannte ich mich auch nich, bis ich live dabei war... so geil... und dann der seat leon supercopa... da gibt es einen finnen, und ich glaub ich bin die einzige, die überhaupt seinen namen kennt und je ein foto von ihm gemacht hat

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

07.03.2007 00:25
DTM Antworten
das ist ja schön. Klar man muss ja nicht immer Fan von den besten sein.
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.03.2007 15:03
DTM Antworten
er is aba auch gut, der mikko...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

08.03.2007 21:44
DTM Antworten
naja kenn mich leider nicht so aus.
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.04.2007 20:22
DTM Antworten
ekki hat vor martin gewonnen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.04.2007 20:32
DTM Antworten
aba der crash war ziemlich heftig!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.04.2007 20:47
DTM Antworten
ja... so nen schlimmen gab es letzte saison nich. da gab es auch viele, aba so... von tom seinem audi war ja nur noch die innenhülle übrig, aba die hat sein leben gerettet!!! der is ja n ganz lieber. will nich wissen was seiner frau da grad durch den kopf ging. die saß ja auch zu hause mit dem 7 tage alten sohn oswald.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.04.2007 21:01
DTM Antworten
das denk ich mir bei sämtlichen rennfahrern - bloß gut das ich so nen nicht als frund hab, das würd ich nicht abkönnen, glaub ich!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.04.2007 21:07
DTM Antworten
aba die autos sind schon ziemlich sicher. hab mal dringesessen. das war ne qual, erstmal reinzukommen und dann wieder raus. und die außenhülle is ja eh nur am wackeln wenn man die in den händen hällt...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.04.2007 21:10
DTM Antworten
hm keine ahnung, so nah war ich noch nie dran, dafür fehtl mir dann doch die begeisterung dafür!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.04.2007 21:13
DTM Antworten
man kommt auch leider nich überall ran. norisring is toll für die zuschauer. da kann man in der boxengasse die autos sogar anfassen können die in oschersleben zb nich. ach ich freu mich schon auf oschersleben...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.04.2007 21:19
DTM Antworten
da machst du dann sicher viele tolle fotos!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.04.2007 21:25
DTM Antworten
jap, logisch... es gibt ja neue fahrer und die meisten autos haben auch ne neue außenhaut...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | 2
«« Boxen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz