Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Spiel-Spaß-Spannung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.04.2007 16:42
Der Sport-Krimi Antworten
Wie folgt läuft das ab. Jeder schreibt so 4 bis 5 Sätze, der erste fängt die geschichte an, der zweite setzt sie mit seinen 5 sätzen fort und so weiter, bis ein roman entstanden ist

Kapitel 1: Der Pokal ist weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

14.04.2007 21:10
Der Sport-Krimi Antworten
Lukas ein kleiner tschechischer Skispringer der aus dem kleinen Städtchen Harrachov kommt, hatte am 26 Oktober 2007 den Continentalcup in Oberhof gewonnen
Er hatte einen wunderschönen Pokal bekommen und freut sich wie ein kleiner Schneekönig. Denn das war sein erster Sieg im Continentalcup und überhaupt. Er dacht, so jetzt zeige ich das der ganzen Welt.........
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.04.2007 22:09
Der Sport-Krimi Antworten
Er packt seinen Pokal in der Umkleide an der Schanze neben seine Tasche. Als er sich gerade umziehen wollte kam Erik zu ihm und holte ihn nach draußen wo ein Menge an Journalisten auf Lukas warteten. Nach stundenlangem Ausfragen kehrte er in die Umkleide zurück. Doch was war das? Der Pokal ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.04.2007 23:51
Der Sport-Krimi Antworten
...ist verschwuden. Da trifft er einen großgewachsenen Mann mit was glänzendem unter dem Arm. Er tippt ihm aufgeregt auf die Schulter und fragt: haben sie vielleicht einen Pokal "abgestaubt"?Leider kann ihm der Herr von Donnersmark nur mit strahlenden Augen seinen "Oskar" vorzeigen. Aber Lukas gibt nicht auf, er läuft quer über den Parkplatz und dort sieht er......
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

16.04.2007 21:31
Der Sport-Krimi Antworten
... einen schwarzen Vogel. Beim näheren betrachten merkt er, das es ein Raabe ist. Auf einmal merkt er das der Raabe ein roten Zettel fallen lässt und fliegt auch in dem Moment wieder weg. Lukas rennt natürlich gleich zum Zettel. Auf dem Zettel stand was erschreckendes und zwar ....
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.04.2007 22:28
Der Sport-Krimi Antworten
Wenn du den Pokal lebend wieder sehen möchtest, komme um 19 uhr in den wald hinter den kleinen schanzen hinter dem hotel...

Lukas ist erschreckt und macht sich zu besagter zeit zum Treffpunkt. doch dort kann er weit und breit den pokal nicht finden.

Da sieht er wieder den rabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

18.04.2007 22:27
Der Sport-Krimi Antworten
... und der Rabe schaut Lukas an. Der Rabe wollte gerade was zu ihm sagen. aber da tauchte auf einmal Erik Simon auf und wollte mit Lukas über den Sieg feiern. In dem Moment fliegt der Rabe weg und Lukas will ihm noch hinterher rennen uns stolpert dabei. Natürlich lacht Erik ihn gleich aus....
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.04.2007 22:51
Der Sport-Krimi Antworten
(erik ist net so gemein *anmerk*)

hey Lukas heb dir das für morgen auf. Was machst du denn eigentlich hier?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.04.2007 01:28
Der Sport-Krimi Antworten
(äh Moment hat hier noch wer den Durchblick?)
aber der Rabe hat wieder einen Zettel fallen klassen und auf dem steht...
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.04.2007 09:46
Der Sport-Krimi Antworten
... bitte wenden.

(einen Literaturnobelpreis gibts dafür bestimmt nicht )


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.04.2007 22:27
Der Sport-Krimi Antworten
Und auf der rückseite stand:

"Leider ist dir jemand gefolgt (Eirk). Dein Pokal ist nun unterwegs zu Ron Dennis von McLaren-Mercedes. "

Lukas erschrack. "Was mach ich denn jetzt nur?". *in tränen ausbrech*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

19.04.2007 23:00
Der Sport-Krimi Antworten
Lukas weinte bitterlich um seinen Pokal. Er wusste jetzt nicht mehr was er machen sollte. Erik tröstete ihn, denn er konnte das irgendwie nach vollziehen. Denn als Erik 5 Jahre alt war, geschah im das gleiche. Lukas erzählte ihm unter Tränen das sein Pokal weg ist und das ein Rabe ihn immer was sagen will. Da fällt Erik ein ...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.04.2007 23:03
Der Sport-Krimi Antworten
(was ist erik mit 5 passiert?)

..., dass er damals seine mami um rat gefragt hat. Also nimmt Lukas sein Handy und flucht erstmal. "scheiße kein netz".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

19.04.2007 23:07
Der Sport-Krimi Antworten
das sagte Erik, Fluchen nützt dir jetzt auch nichts. Bleib immer ruhig. Das kriegen wir schon gebacken. Den Raben bekommen wir schon, eagal wie...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.04.2007 23:19
Der Sport-Krimi Antworten
... in welche richtung ist er denn geflogen? vielleicht sollten wir erstmal richtung hotel zurück gehen und schauen, wie wir den zettel analysieren können. vielleicht ist das ja ne geheimsprache

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.04.2007 00:39
Der Sport-Krimi Antworten
(ähm also das würde mich auch interessieren, was ihm mit 5 jahren widerfahren ist...)

also nachdem niemand die aufschlussreiche Botschaft auf dem Zettel interpretieren konnte, Lukas in Tränen aufgelöst vor dem Funklochhandy sitzt, und sein Kumpel Erik zwar keine Ahnung hat, wie es weitergehen soll, aber doch verstanden hat, dass es irgendwie um den Raben geht, machen sie sich auf den Weg ins Hotel.
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.04.2007 09:58
Der Sport-Krimi Antworten
Leider funktioniert das Navi auch nicht und sie verliefen sich im Wald...


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.04.2007 20:54
Der Sport-Krimi Antworten
...zum Glück kam der Pointex vorbei, hielt an und fragte sie, wo sie denn hin wollen. Er nahm sie ein Stück mit, jedoch wurde beiden von der Fahrweise etwas übel und sie beschlossen, den Weg lieber wieder zu Fuß aufzunehmen. Als sie, etwas benommen, aus dem Auto stiegen, sahen sie erneut den Raben...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.04.2007 21:54
Der Sport-Krimi Antworten
..dem war nämlich auch übel geworden, weil er den Gummiring, der um den Zettel gewunden war, verschlungen hatte. Da hat er sich auf einen jägerlichen Hochsitz niedergelassen.Er mußte sich übergeben und stellte fest, dass dort eine Uvex-Brille lag...

(Jan das mit dem Navi waren Hänsel und Gretel!)
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.04.2007 23:13
Der Sport-Krimi Antworten
"Da ist er, da ist er", kreischt Lukas. Erik und er laufen zum Hochsitz und stellen den Raben zur Rede. Dieser meint Ron Dennis ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz