doch ich (ganz klein Laut) manchmal. Aber warte sagte Lukas, dabei fällt mir ein. Jakub Janda hat die Nummer von Janne Ahonen. Wir können ja die erst einmal rausbekommen und dann können ja Erik und ich so tun als ob wir Janne als Personeltrainer haben wollen und das wir von ihm lernen wollen. Und dabei können wir viele Dinge aus ihm bekommen. Erik sagte darauf ....
Lukas antwortete: Wenn alles nur vom Geld abhinge käme vieles nicht zustande! Wir machen einen internationalen Jüngstskisprungclub auf. Also Krabbelgruppe mit Schanze, und Janne soll das für die Presse promoten, dort brauchen wir natürlich auch Pokale, verstehste????
Erik leuchtet jetzt alles ein. Ja klar super idee und dabei können wir ihn ausspionieren. Da hätte ich auch´drauf kommen können. Beiden schuaten jetzt natürlich den Wachman an. Lukas und Erik fragten sich im gedanken, hoffentlich ist er damit einverstanden? Der Wachmann sagt ...
Ich möchte wissen wie seine Autos aufgebaut sind. Die beiden fragten verwunderlich. Auto? Was für Autos? Der Wachmann sagte, na die mit denen er im Sommer fährt. Er fährt doch immer rennen. Und ich möchte halt wissen wir die aufgebaut sind. Erik fragte denn Wachmann, warum wollen sie das wissen? Kann man das nicht irgendwo nachlesen? Oder so? Der Wachmann sagte.
Und was wollen sie da genau wissen? oder sollen wir ein Plan von so einem gefährt bringen? Der Wachmann sagte, ja klar, das könnt ihr machen bzw das müsst ihr machen um zu wissen wo der Pokal ist. Lukas denkt sich so, ach was man wegen einem Pokal so alles macht. Der Wachmann sagt mit einem unterton, na wann wollt ihr denn nun anfangen? Um so eher ihr mir den Plan gibt um so eher werde ich euch verraten wo der Pokal ist.
den Werkstätten der Rennställe. Beim Laufen keuchte Lukas zu Erik, "und was ist, wenn der Wachmann uns hereinlegen und die Baupläne ausspionieren will?" Da blieb Erik stehen und meinte...
Lukas überlegte eine Weile und zuckte mit den Schultern. Er wußte nicht, ob er dem Wachmann trauen sollte oder nicht. Zum Glück kam dort jemand den er um Rat fragen könnte. Es war...