aber ich dachte immer zwischen pflegepersonal und krankenschwester gibt es einen unterschied... und zwar den, dass Krankenschwestern länger und umfangreicher ausgebildet werden...
Ach übrigens. Bus ist bestellt, Duffi ihr könnt ja dann spontan entscheiden, ob ihr mit Bus fahrt oder uns mit euerm Auto folgt...
ich dachte auch, dass das pflegepersonal eben für die pflege (waschen, anziehen, usw.) da ist, und die krankenschwestern eben für die gesundheitliche versorgung (tabletten, op vorbereitung, etc)!
ja können wir machen, frietag bus und samstag auto. was müssen wir denn nu eigentlich alles mitbringen? soll schon jemand am Mittwoch evtl. einkaufen gehen, damit wir das nicht freitag auch noch machen müssen?!
also schlafsack und isomatte, jeder bringt erstma so an obst und gemüse für sich selbst mit... für den rest machen wa liste... am besten bringt jeder was mit
ihr könnt de grill und kohle mitbringen... müssen wir aber vor ort fragen, ob wa grillen dürfen... die ham sich jetzt nicht mehr gemeldet.
argh... hab grad erfahren dass ich jetzt anscheinend sonntag doch arbeiten muß. *grml* falls ich das nicht schieben kann, wird es leider nix aba ich tu mein bestes.
erfahr es spätestens freitag. im notfall schick ich tammi nochmal ne sms. drückt die daumen.
ja, da aba bei uns jetzt welche ins training sind, wurden die schichtpläne nochmal verändert. ich hab zwar ne rundmail geschickt, aba es sieht so aus als ob ich das komplette we arbeiten muß hatte mich schon gefreut...
Ich bringe so Dillsenf mit. Der passt zu allem ist aber leicht süß! Ja und ne Kiste Sekt. Oliven, Zahnstocher Küchenkrepp, hohe Pfanne mit Grilleinsatz, Alufolie und noch so Nützliches...
Hoffentlich nehmt ihr mich noch, aber erst heute konnte ich das aufblasbare schmale Bett bekommen. Und da dachte ich, frag doch mal...Ja und ein paar Würschterl bringe ich auch mit samt Kochplatte und Verlängerungsschnur...
siehste maxi, ich muß absagen und du kannst zusagen. ein guter ersatz? JA! wünsch euch viel spaß. ich denk an euch. und irgendwann klappt es schon mal versprochen.