Zeit: 17.-20.5.2007
Übernachtung: im Skiheim mit Isomatten und Schlafsäcken
Verpflegung: selbst (vielleicht kann man einen Grill organisieren?)
Programm:
DO ......... ab 13 Uhr Anreise, Kennenlernabend.
FR ......... Schanzenbesichtigungen Spitzkunnersdorf, Oybin, Liberec (mit Zoo + Stadtbesuch)
SA .......... Training, Stadtbesichtigung Görlitz
SO .......... Springen von 9:30 bis 17:30, anschließend Verabschiedung
Wer erst Montag zurück fährt, muss schauen, wegen Übernachtung vlt. in Görlitz?
Was brauchen wir noch alles? Wer bringt Musik und Rekorder mit?
Verpflegung?
Autos?
hey kasti, du kannst auch über leipzig fahren und wir nehmen dich mit!? kannst dich ja mal bei mir melden, dann können wir was ausmachen. wir fahren auf alle fälle mit dem auto und können dich an einem bahnhof abholen, das ist glaube kein problem.
tammi: wird das nicht ein bisschen stressig? also ich würde nur liberec machen und den oybin weglassen, das bekommst du nicht hin an einem tag! wir wollen ja keinen Stress machen und uns lieber einwas in ruhe anschauen! so als tipp von mir.
Wir erscheinen zu zweit mit einem Auto. haben also noch 2-3 plätze frei.
da wir mit dem auto kommen könnte ich schauen ob noch ein grill übrig ist bei uns, den man mitbringen könnte. das können wir ja dann nochmal kurzfristig klären. bin ja ab nächster woche wieder daheim.
so, also ich komme definitiv am 20.5. das war aber ein hartes stück arbeit. mein schichtwunsch wurde wie immer nicht berücksichtigt. dann hatte ich jemanden endlich gefunden zum schicht tauschen, aber derjenige hätte seine ruhezeiten von 11h nicht einhalten können. dann wurde meine schicht für den sonntag komplett geändert und erst dann konnte ich die schicht tauschen...