Also ich habe ja schon mehrmals was geschrieben und selbst wenn ich mich kurz fassen sollte wäre ein echter Bericht abendfüllend. Ihr kennt ja net mal mein meeting bei der Heimreise auf der Autobahn, war ne
flotte Runde zu sechst! So auf nem überbreiten Standstreifen im Stau vor 12:00 nachts. Adac-Mann, Abschleppwagen.. spontane Helfer... Ich hatte dabei nicht mal das größte Problem, das war ne junge Frau, deren Auto qualmte im Stau...
na mal schauen, er hat ihn mir jetzt gemailt und ich soll ihn noch korrektur lesen. eine frage mal, wollen wir "Freund von Anja", so wie er sich uns vorgestellt hat reinschreiben oder doch Mike(?)
ja, die andern willst du doch hochstellen jan
ham uns aber überlegt, dass wir mal richtig noch ne rubrik Fanklubtreffen einrichten müssen auf der page. die berichte der letzten findet man nämlich auch nich
Nene, also der Bericht steht da supergut, nur sucht man ihn da net, weil man es sich selbst kompliziert macht!!! Und auch hier an Marcus und an Duffi herzlichen Dank!
Ja Biky, würde dich auch sehr gerne mal kennen lernen!
stimmt maxi, wir kennen uns ja auch noch nicht persönlich!
naja wie das so is - man tut was man kann, mehr geht eben nicht, weil man nicht auf allen hochzeiten tanzen kann!