Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

04.01.2008 09:21
Lieblings-Springer Antworten
Ich glaube er ist so ein algemeiner Liebling, ist aber nicht negativ gemeint
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

04.01.2008 19:53
Lieblings-Springer Antworten
kofi is einfach nett. auch wenn man ihn neben der schanze trifft.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.01.2008 21:19
Lieblings-Springer Antworten
hab ihn noch nie getroffen. hab aber einfach nen netten eindruck von ihm!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.01.2008 22:54
Lieblings-Springer Antworten
er is auch n ganz netter. und lustig dazu

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

07.01.2008 11:10
Lieblings-Springer Antworten
So sieht er auch aus. Aber ich denke mal das alle Össis bzw auch alle springer irgendwie nett sind.
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

07.01.2008 12:22
Lieblings-Springer Antworten
der Manu ist der Burner wegen dem wär ich schon paarmal vor lachen fast vom Stuhl gekippt
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

07.01.2008 12:25
Lieblings-Springer Antworten
Manu?
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

07.01.2008 15:08
Lieblings-Springer Antworten
Manuel Fettner
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.01.2008 20:43
Lieblings-Springer Antworten
die marke jap da lacht man sich manchmal schlapp.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

07.01.2008 20:46
Lieblings-Springer Antworten
Achso, ich dummerchen
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.01.2008 20:55
Lieblings-Springer Antworten
einer meiner lieblingsspringer hat gestern den coc gewonnen.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

08.01.2008 11:59
Lieblings-Springer Antworten
Der Kaltenböck? Ist mir gerade sein Nachname entfallen
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2008 20:25
Lieblings-Springer Antworten
Also nach dem Wochenende habe ich auch noch einige gefunden die ich doch sehr gerne die Daumen drücken werde.
Habe ja den Kofi ja nun selber erlaben können, und ich muss sagen, der ist ja richtig sympatisch und dann der Jernej Damjan ist ja auch ein ganz lustiger. Vorallem der kann lachen
Cuy Offline

Besucher

Beiträge: 106

12.02.2008 20:33
Lieblings-Springer Antworten
jeeeerneeeeej

aber Martin Cikl is toller... auch wenn er seitlich fotografiert nasentechnisch gewisse ähnlichkeiten mit dem mascht aufweist...

und darf ich mal bitte den ales vodsedalek nominieren? auch wenn wohl im moment nich so ganz klar is, ob er nun springt oder kombiniert... toll isser allemal...und Tom "Cuy" Hilde
und Rob Kranjecs Mops^^
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2008 21:55
Lieblings-Springer Antworten
Ja jernej, frage tammi. Sie würde es dir sicherlich bestätigen.
Naja und dann der Michal Dolezal. Aber der Springt ja nicht mehr aber zum glück macht er ja den Trainerschein, da kann ich ihn ja doch immer mal wieder sehen .

Aber trotzdem ist Lukas meine Nummer 1.
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

22.04.2008 18:09
Lieblings-Springer Antworten
wie schauts eigentlich aus mit dem Trainerschein bei Michal? ;-) Ich frag so uneigennützig, weil ich ja wieder in Rastbüchl bin..hehe

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.04.2008 20:42
Lieblings-Springer Antworten
ja also er hatte im Februar damit erst angefangen. aber vielleicht ist er schon irgendwo eingeteilt als helftrainer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

22.04.2008 23:16
Lieblings-Springer Antworten
hmm, kann ich leider auch nichts dazu sagen, da ja mein Skype nicht funktioniert Sonst hätte ich ihn ja mal fragen können, aber ich denke nicht das er schon irgendwas macht. Tammi außerdem hat er gesagt, er macht den Trainerschein noch, das heißt nicht das er damals angefangen hat.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.04.2008 21:05
Lieblings-Springer Antworten
ich dachte das er gesagt hatte, dass er seit 2 wochen den schein macht. *fast sicher bin* aber wie lange er das noch macht, kann ich dir au net sagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

25.04.2008 21:56
Lieblings-Springer Antworten
nein er hat nichts mit 2 Wochen gesagt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« N E W S
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz