Also nach dem Wochenende habe ich auch noch einige gefunden die ich doch sehr gerne die Daumen drücken werde.
Habe ja den Kofi ja nun selber erlaben können, und ich muss sagen, der ist ja richtig sympatisch und dann der Jernej Damjan ist ja auch ein ganz lustiger. Vorallem der kann lachen
aber Martin Cikl is toller... auch wenn er seitlich fotografiert nasentechnisch gewisse ähnlichkeiten mit dem mascht aufweist...
und darf ich mal bitte den ales vodsedalek nominieren? auch wenn wohl im moment nich so ganz klar is, ob er nun springt oder kombiniert... toll isser allemal...und Tom "Cuy" Hilde
und Rob Kranjecs Mops^^
Ja jernej, frage tammi. Sie würde es dir sicherlich bestätigen.
Naja und dann der Michal Dolezal. Aber der Springt ja nicht mehr aber zum glück macht er ja den Trainerschein, da kann ich ihn ja doch immer mal wieder sehen .
hmm, kann ich leider auch nichts dazu sagen, da ja mein Skype nicht funktioniert Sonst hätte ich ihn ja mal fragen können, aber ich denke nicht das er schon irgendwas macht. Tammi außerdem hat er gesagt, er macht den Trainerschein noch, das heißt nicht das er damals angefangen hat.