Och Biky manchmal denke ich auch, ich schmeiße alles hin und habe das Gefühl man gehört gar nicht wirklich dazu und wozu soll man sich dann noch ärgern? Ja und dann hat man doch wieder das Empfinden, die anderen mögen einen und wenn sie einen net so beachten bedeutet das, dass sie glauben, man ruht in sich selbst und wenn es Zoff gibt, heißt das, dass man als vollwertiges Mitglied aufgenommen worden ist! Ja und dann denke ich wieder,weil ich ja auch in mehreren Stammtischen bin und auch dort solche Erfahrungen gemacht habe, ach Mensch, sei net so empfindlich! Die Mädels sind nett, haben alle auch ihre Probleme und man passt gut zusammen und wenn man sie braucht halten alle zusammen und darauf kommt es an! (Also auf die Jungs trifft das auch zu)
ähm maxi ich fürchte du hast etwas viel in meine worte hinein interpretiert. sicher bin ich nicht immer mit allem einverstanden, was hier so von sich gegeben wird, aber so tiefgreifende gedanken mache ich mir um dieses forum dann doch noch nicht!