Duffiline
Offline Plaudertasche
15.04.2008 15:50
franzi hat auch noch winterreifen drauf und da bleib bis mai auch so....
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
15.04.2008 16:10
jo den es kommt immer mal wieder ne schneeflocke runter und zum anderen kommen ja noch die eisheiligen...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
15.04.2008 16:24
Tammi
Offline Sport-Gott
15.04.2008 17:29
und duffi musste sich am kottmar schon warme sachen kaufen, weil se keine mithatte. und da hatte es geschneit und gehagelt usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
shoottxns
Offline Olympiasieger
15.04.2008 23:06
nix da...hab die Winterreifen schon sooo lange drauf gehabt...normalerweise hab ich die nur für den Winterurlaub in Österreich drauf
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Duffiline
Offline Plaudertasche
16.04.2008 17:01
geht mal den frühling suchen...
Biky
Offline Landestrainer
16.04.2008 22:43
ich hab mal gehört, winterreifen gehören von O bis O drauf - von Ostern bis Oktober!
du meinst von oktober bis ostern?
das macht ja schon sinn aber net wenn ostern mitte märz is...
Biky
Offline Landestrainer
16.04.2008 22:46
naja weißt sicher, dass ich eigenlichn oktober bis ostern meine...
Tammi
Offline Sport-Gott
16.04.2008 23:23
Jan ich mein ja nur. Am Kottmar hats am 23.mai auch schon mal 10 cm schnee über nacht gegeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
man weiß nie wann es noch mal schneit. vor 2jahren hats hier im juni den letzten schnee hergeschmießen. ist zwar nur über nacht liegen geblieben aber das reicht wenn man mit sommerreifen unterwegs ist.
Duffiline
Offline Plaudertasche
18.04.2008 17:58
ich wechsel meine mitte mai, den dann bin ich wieder in RV den da sind meinte sommerreifen.
Duffiline
Offline Plaudertasche
24.04.2008 14:09
so nun scheint hier au mal wieder die sonnee. und es ist warm!!
Biky
Offline Landestrainer
25.04.2008 21:52
ja nun scheint er endlich da zu sein, der frühling. das wetter war vor allem gestern schon echt toll!
heut is total der frühling ausgebrochen hier.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV