unsere höchste Erhebung hier im Ort ist gerade mal 92 Meter hoch, hat aber gelangt, dass sich mein Vater als Jugendlicher beim Rodeln das Bein gebrochen hat.
ich meld mich schon mal an was urlaub angeht, ne? denn da will ich wieder in die berge. nur allgäu... hm ich komm ma vorbei. wollt eigentlich nach tirol u ins pinzgau... ma gugg WANN ich nächstes jahr urlaub hab.
ich war gestern spontan bei den pyrogames in ferropolis [ Info ]. es hat zwar zwischendurch geregnet und am ende ziemlich geschifft, aber das war es wert. ich war allerdings nicht in der arena sondern am zaun, hat auch gereicht. eigentlich wollte ich mir das vom see aus ansehn aber bin dann doch spontan die 4km zur arena gelaufen. zurückzu ging es dann 3km per shuttle. es war schon echt beeindruckend. das 4. feuerwerk hab ich leider nur aus 3km entfernung sehen können und das abschluß-feuerwerk hab ich nur gehört. aber das war viel besser als jedes normale silvester. dazu auch noch passende musik [beatsteaks, björk, rammstein etc etc, halt alles so ne remix-versionen]. ich hab bei dem regen einfach mal meine große kamera im auto gelassen und nur die kleine digicam genommen. dafür find ich die fotos umso genialer. hier mal eine kleine vorschau [mehr gibt es im studi/face/myspace]...