Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.403 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.08.2008 23:32
Sannys Lebensbeichte Antworten
unsere höchste Erhebung hier im Ort ist gerade mal 92 Meter hoch, hat aber gelangt, dass sich mein Vater als Jugendlicher beim Rodeln das Bein gebrochen hat.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.08.2008 13:47
Sannys Lebensbeichte Antworten
sanny, da musst du zu mir runter ins allgäu kommen, da hast du viele berge!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

27.08.2008 19:57
Sannys Lebensbeichte Antworten
ich meld mich schon mal an was urlaub angeht, ne? denn da will ich wieder in die berge. nur allgäu... hm ich komm ma vorbei. wollt eigentlich nach tirol u ins pinzgau... ma gugg WANN ich nächstes jahr urlaub hab.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2008 08:51
Sannys Lebensbeichte Antworten
naja, bis dahin kann noch viel passieren. vielleicht sind dann die berge schon eingegangen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.08.2008 20:02
Sannys Lebensbeichte Antworten
ja, bis dahit hat Duffi die plattgetreten


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.09.2008 18:52
Sannys Lebensbeichte Antworten
duffi nimm die füße von den bergen! ich will nen grund ham ins allgäu zu fahren

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.09.2008 20:33
Sannys Lebensbeichte Antworten
Hihihi! War Duffi nicht auch mal auf Rügen? Die Kreidefelsen sind da ja schon ganz schön abgebröckelt......
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.09.2008 20:35
Sannys Lebensbeichte Antworten
genau...und duffi ist schuld, dass es da bröckelt


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

04.09.2008 18:03
Sannys Lebensbeichte Antworten
jaaa man sollte duffi nach fiesland schicken *g* da kann se nix platt treten...
ansonsten gibbet nix neues....

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.09.2008 21:51
Sannys Lebensbeichte Antworten
zu dein fiesen menschen?
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.09.2008 22:14
Sannys Lebensbeichte Antworten
Ach wie gut, dass immer wieder andere Bundesländer reihum ihr fett kriegen!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.09.2008 13:33
Sannys Lebensbeichte Antworten
nix da. ich bin ganz unschuldig!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.09.2008 18:49
Sannys Lebensbeichte Antworten
ich mein friesland...

ich war gestern spontan bei den pyrogames in ferropolis [ Info ]. es hat zwar zwischendurch geregnet und am ende ziemlich geschifft, aber das war es wert. ich war allerdings nicht in der arena sondern am zaun, hat auch gereicht. eigentlich wollte ich mir das vom see aus ansehn aber bin dann doch spontan die 4km zur arena gelaufen. zurückzu ging es dann 3km per shuttle. es war schon echt beeindruckend. das 4. feuerwerk hab ich leider nur aus 3km entfernung sehen können und das abschluß-feuerwerk hab ich nur gehört. aber das war viel besser als jedes normale silvester. dazu auch noch passende musik [beatsteaks, björk, rammstein etc etc, halt alles so ne remix-versionen]. ich hab bei dem regen einfach mal meine große kamera im auto gelassen und nur die kleine digicam genommen. dafür find ich die fotos umso genialer. hier mal eine kleine vorschau [mehr gibt es im studi/face/myspace]...

Bild 1
Bild 2
Bild 3

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.09.2008 00:53
Sannys Lebensbeichte Antworten
Schönes Feuerwerk! danke!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.09.2008 18:14
Sannys Lebensbeichte Antworten
bitte bitte maxi

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.09.2008 00:04
Sannys Lebensbeichte Antworten
ja...für kleine Kamera gar nicht mal schlecht....


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

12.09.2008 18:27
Sannys Lebensbeichte Antworten
tja, muß nich imma groß sein

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.09.2008 18:15
Sannys Lebensbeichte Antworten
eben, man kann auch mit kleinen cams tolle fotos machen!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2008 00:33
Sannys Lebensbeichte Antworten
Ihr habt bestimmt alle Digitale?
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2008 21:38
Sannys Lebensbeichte Antworten
ich hab noch nen ganz normalen Fotopperat, maxi! :D
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz