Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.347 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.01.2011 21:09
#1401 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Also sanny, also echt, ich wäre vor Schreck umgefallen, aber trotzdem ist schon toll, dass die rund um die Uhr arbeiten!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.01.2011 12:42
#1402 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

war gestern auf dem ersten konzi des jahres. the busters. es war echt toll! hatte am anfang nicht wirklich lust, weil ich wenig schlaf hatte und vorher den ganzen tag über die messe gerannt bin, aber gleich beim ersten lied war ich begeistert
mein mäusebestand hat sich leider verringert. wasabi hatte wieder einen abszess, muste operiert werden. die op hatte sie gut überstanden allerdings hat ihr angeschlagenes herz in der aufwachphase nicht mehr mitgemacht sie war das lieblingsmäuschen

momentan freu ich mich auf märz ... kennt den hier wer??? >>>




*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2011 01:14
#1403 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, mal ganz doll drücke und tröste wegen Wasabi! So, ich muß aber jetzt ins Bett die Clips schaue ich mir ein anderes Mal an!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.03.2011 15:58
#1404 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sry das ich lange nicht mehr hier war. sry sry sry

1. maxiiiiii, du sollst doch nix schicken für die übersetzung. aber danke trotzdem

2. sooo, seid gestern sitzen meine weiber mit den jungs zusammen, in der hoffnung, die weiber werden dadurch ruhiger. und welch wunder. die verstehen sich bis jeze prächtig! hätt ich nicht gedacht. es hat nicht einmal gequiekt da drin. außer herkules und silenos beim kampf ums futter, aber das ist normal...

hm, was stand sonst noch so bei mir an... ich war beim katy perry konzert und ich war echt begeistert! hatte nicht gedacht, dass das so toll wird. mega geile bühnendeko, massig kleider die sie hatte, geiler sound etc etc...

freitag geht's nach leipzig zu nem konzert inkl meet&greet mit dem sänger UND beim videodreh sind wir auch dabei bzw mittendrin statt nur dabei irgendwie werd ich so langsam hmmm hibbelig/nervös kann man es nicht nennen. aber wg des videos krieg ich schon ein leichtes kribbeln im bauch. mit dem sänger konnte ich letzten donnerstag ja schon ganz kurz quatschen.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.03.2011 02:12
#1405 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, du,ich freue mich wirklich sehr, dass du mir so gerne hilfst und darüber, dass du mir helfen kannst freue ich mich ebenso! Das ist sooo toll!!

Donnerwetter, du bist echt nah am Geschehen, was die Bands betrifft! Ganz viel Freude dabei!!

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz