Also, beruhige dich erstmal! Ich bin auch in der Zeit, als ich noch Anfänger war, geblitzt worden, das war ganz gemein, weil unter meinem Auto ein Feuerwerkskörper seitlich hochging...das waren so bescheuerte Jungs! ich war völlig fertig, dass ich ausgerechnet kurz darauf auch noch geblitzt wurde und nicht diese Armleuchter! Aber trotzdem habe ich davon nie wieder was gehört! Also wohl nicht jeder Blitzer wird verfolgt!
Da du wahrscheinlich niemand behindert oder gefaehrdet hast, ist die Strafe 50 Euro und 3 Punkte.
=> du wirst um eine Nachschulung und Probezeitverlaengerung nicht herumkommen, es sei denn, die Fotos (beim Ueberfahren von roten Ampeln werden immer 2 Fotos geschossen) sind nichts geworden
5€ ganz ohne Parkschein (es sei denn man parkt ewig...das 2. wird dann 25€ glaub ich)
15€ mit abgelaufenem Parkschein
-> also lieber keinen ziehen, wenn man nur kurz parkt (es sei denn Politesse ist in Sichtweite )
dafür kommen nachts bei Wirtshausschlägereien nur männliche Polizeibeamte...
übrigens sind Politessen keine Polizeibeamtinnen... weder Polizei (sondern Ordnungsamt), noch Beamte (nur Angestellte)
*richtigstelle*
...das sind nur ganz arme kleine Lichter...die dürfen nichtmal jemanden verhaften...
maxi, das stimmt nicht, es gibt auch männer in dem job. nur es gibt keine kurze männliche bezeichnung dafür. das heißt dann angestellter der stadt im außendienst oder so ähnlich, mein kumpel macht das.