Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.924 Antworten
und wurde 11.804 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 97
aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

18.11.2004 15:56
das Wetter Antworten
argh, deprimiert euch das derzeitige wetter auch so? bzw. wie ist bei euch das wetter? hier herrscht seit dienstag früh dauerregen...und hell wird es auch nicht richtig...eigentlich ständiges zwielicht. das ist so grausam...ich werde immer depressiver...WAH.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

18.11.2004 16:47
das Wetter Antworten
also bei mir hats gersten fast den ganzen tag gerregnet und heut hast gestrumt und gehagelt und soweiter und soweiter

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

18.11.2004 17:19
das Wetter Antworten
bäh, das wetter ist echt ekelig, man hat dadurch zu nix lust, alles ist scheiße un in der glotze läuft auch nix gescheits. hier regnet es seit gestern morgen durch, echt ohne pause, ziemlich frustrierend!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.11.2004 21:14
das Wetter Antworten
hier auch net viel anders

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.11.2004 10:49
das Wetter Antworten
juhu es SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwann heute nacht müssen die temperaturen wohl rapide von 10 auf 0 grad gefallen sein und der regen ist in schnee übergegangen. und jetzt liegen mindestens 5 cm neuschnee.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.11.2004 11:37
das Wetter Antworten
ja, bei mir ist das Wetter nicht anders, die letzten Tage Sturm und Regen und heute Schnee, und das wo ich grad Fahrschule hat, war bissla rutschig ...
außerdem ist es schon bei -1° C tierisch kalt outside, vor allem wenn man Fahrrad fährt...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.11.2004 15:27
das Wetter Antworten
hier schneits noch nicht...aber dafür scheint die sonne *freu*

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

19.11.2004 16:58
das Wetter Antworten
es hat heut nacht doch wirklich geschneit ist zwar net viel aber immer hin.I freu mich so wenn es morgen noch mehr schnee liegt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.11.2004 20:18
das Wetter Antworten
also heute nacht gabs regen, dann wurde das immer weniger und gegen halb 9 heute früh fing es an richtig dicke flocken zu schneien. juchu der erste schnee. im laufe des tages ist aber wieder fast alles weggetaut und vorhin hat sogar mal die sonne geschien.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.11.2004 20:52
das Wetter Antworten
bei uns hats auch geschneit und es ist doch tatsächlich sage und schreibe ne halbe stunde liegen geblieben boah!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.11.2004 23:03
das Wetter Antworten
wo lebt ihr denn??? bei uns liegt der Schnee immernoch!!! sogar teilweise noch auf der Straße!!! Heut hab ich auch schon einige mit Schlitten gesehen.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.11.2004 12:10
das Wetter Antworten
ich lebe im sonnenverwöhnten Rheingau

Schnee nur oben im Taunus, hier schönes Wetter

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2004 14:25
das Wetter Antworten
Schneeflöckchen tanze, tanze auf und nieder - fall vom Himmel schnell herab, dass ich meine Freude hab, Schneeflöckchen tanze *sing*

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

20.11.2004 14:45
das Wetter Antworten
bei uns ist richtiges winterwetter! 20 cm schnee!!!!!!!!!!!!! wir musste sogar schon schnee-schippen. *g* und morgen gehts eventuell zum langlauf nach othal *dopps*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2004 15:48
das Wetter Antworten
du fährst da ohne mich hin? *mörps*

Aber dafür hab ich ma wieder was an Tom seiner HP gemacht. Kannst ja ma guggn gehen.

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

20.11.2004 20:57
das Wetter Antworten
naja wir fahren wohl jetzt doch nicht ..meine ellis haben keine lust

auja, auf die page schau ich dann gleich mal!
hihi...das bild hier hab ich vor ner viertel stunde aufgenommen:



wer bietet mehr???? ist übrigens ein stück unseres gartens

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.11.2004 21:04
das Wetter Antworten
boh ey
soviel schnee lag hier noch nie

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2004 21:20
das Wetter Antworten
nee wie ham leider nur so 4 cm, aber besser als nix.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 00:43
das Wetter Antworten
ja, ne wir ham au nur 4 cm, d.h. momentan nur noch 1 und das nur hie und da ... es sind plusgrade, wenn auch nicht viel - 1,8°C

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

21.11.2004 13:00
das Wetter Antworten
Kein Schnee, dafür Eisregen oder Schneeregen oder generelle Naßheit.
Dazu knappe 1 Grad über 0. Im Moment auch noch Nebel dazu. Ich finds schon toll, dass es hier im November Schneeregen gibt. Vielleicht gibt es so einen kalten Winter wie vor 10 Jahren, da konnte man sogar auf den Seen hier Schlittschuhfahren im Dezember und Januar. Mal sehen was wird.
Normalerweise haben wir sowas erst Ende Dezember oder Mitte Januar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 97
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz