argh, deprimiert euch das derzeitige wetter auch so? bzw. wie ist bei euch das wetter? hier herrscht seit dienstag früh dauerregen...und hell wird es auch nicht richtig...eigentlich ständiges zwielicht. das ist so grausam...ich werde immer depressiver...WAH.
bäh, das wetter ist echt ekelig, man hat dadurch zu nix lust, alles ist scheiße un in der glotze läuft auch nix gescheits. hier regnet es seit gestern morgen durch, echt ohne pause, ziemlich frustrierend!
juhu es SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwann heute nacht müssen die temperaturen wohl rapide von 10 auf 0 grad gefallen sein und der regen ist in schnee übergegangen. und jetzt liegen mindestens 5 cm neuschnee.
ja, bei mir ist das Wetter nicht anders, die letzten Tage Sturm und Regen und heute Schnee, und das wo ich grad Fahrschule hat, war bissla rutschig ...
außerdem ist es schon bei -1° C tierisch kalt outside, vor allem wenn man Fahrrad fährt...
also heute nacht gabs regen, dann wurde das immer weniger und gegen halb 9 heute früh fing es an richtig dicke flocken zu schneien. juchu der erste schnee. im laufe des tages ist aber wieder fast alles weggetaut und vorhin hat sogar mal die sonne geschien.
bei uns ist richtiges winterwetter! 20 cm schnee!!!!!!!!!!!!! wir musste sogar schon schnee-schippen. *g* und morgen gehts eventuell zum langlauf nach othal *dopps*
Kein Schnee, dafür Eisregen oder Schneeregen oder generelle Naßheit.
Dazu knappe 1 Grad über 0. Im Moment auch noch Nebel dazu. Ich finds schon toll, dass es hier im November Schneeregen gibt. Vielleicht gibt es so einen kalten Winter wie vor 10 Jahren, da konnte man sogar auf den Seen hier Schlittschuhfahren im Dezember und Januar. Mal sehen was wird.
Normalerweise haben wir sowas erst Ende Dezember oder Mitte Januar.