Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 10.316 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

02.05.2008 15:30
Tschechisches Team Antworten
wasn mit dem?
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

02.05.2008 20:40
Tschechisches Team Antworten
der hatte am Dienstag einen Autounfall.. genaue Verletzungen sind nicht bekannt gegeben worden auf Wunsch der Familie und auch nicht, wann er wieder aus dem KH rauskommt. Sein Papa hat bei nem Interview gesagt, dass der Sommer und der SGP wahrscheinlich flach fallen
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

03.05.2008 10:41
Tschechisches Team Antworten
oh...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.05.2008 13:56
Tschechisches Team Antworten
ja, das mit dem autounfall ist echt gemein. wünsch ihm gute besserung.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.05.2008 17:58
Tschechisches Team Antworten
und Lukas war nicht am Kottmar, weil er sich beim Fussball Spielen verletzt hat...


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

07.05.2008 17:46
Tschechisches Team Antworten
Gute Besserung dann mal! Bis zum Winter ist er sicher längst wieder fit.
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

08.05.2008 11:57
Tschechisches Team Antworten
Daß das noch keine gepostet hat .... ihr seid mir ja schöne Tschechen -Groupies. LOL

07.05.2008 - 11:07
Kaderaufstellung des tschechischen Teams

Auch Team Tschechien, das weiterhin vom Österreicher Richard Schallert geleitet wird, hat am Mittwoch seine Kadereinteilung für die kommende Saison bekannt gegegeben. Zu bemerken ist hierbei vor allem, dass der für den A-Kader eingeteilte Antonin Hajek zumindest in den nächsten 3 Monaten diesem Kaderstatus nicht nachkommen kann, denn Hajek hatte vor wenigen Tagen einen Autounfall, bei dem er sich Beckenverletzungen zuzog, und somit vorerst die komplette Sommersiaosn pausieren muss.

A-Kader:

Roman Koudelka
Martin Cikl
Jan Matura
Cestmir Kožíšek
Ondrej Vaculík
Antonín Hájek

Trainer: Richard Schallert
Co-Trainer: František Vaculík


B-Kader:

Jan Mazoch
LukᚠHlava
Jirí Mazoch
Martin Plhal
Jakub Janda
Borek Sedlák

Trainer: David Jiroutek
Co-Trainer: Jakub Jiroutek

Junioren:

TomᚠFriedrich
Vit Hácek
Robert Kuban
Martin Šutór
Hubert Bláha
Miloš Kadlec
Vladimir Struhár

(sportsplanet.at)
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz