er ist doch erst seit ende dezember eingestiegen in COC. davor war er ja gar net mit. aber ist schon gut so, dass die saison nu zu ende ist. da kann er in ruhe sein abi schreiben
die luft ist beim sportler raus.
und ich mein, das training ist ja recht genau auf die dauer der saison zugeschnitten, von daher ist es kaum möglich, da dann noch länger zu springen. und auch die wetterbedingungen lassen es ja kaum noch irgendwo zu!
also..bei den Norwegern ist normaleweise Ende Mai die Bekanntgabe des fixen A-Kaders...letztes Jahr war dann Anfang/Mitte Juni die Audition für das Team Vancouver und paar Tage später dann die Benennung vom Juniorenteam. Ich denk mal um diesen Dreh rum wirds dieses Jahr wohl auch sein und bei den meisten anderen Nationen auch.
mir graut auch schon vor der Arbeit, wenn ich die Juniorseite updaten muss mit dem neuen Team..ich will ja die "Alten" ned in der Versenkung verschwinden lassen, sondern werd die dann in ein Archiv packen.
japp..stimmt schon...aber vielleicht will dann doch jemand Infos über das diesjährige Team haben..wenn gewisse Namen dann doch wieder in Ergebnislisten auftauchen