mal nen neues Thema, weil zu esperanto keine so richtige disskussion aufbrandet, außerdem ja ne neue Woche ist
der Papst kommt nach Deutschland... okay Deutschland ist übertrieben, er kommt nach Bayern. Was haltet ihr davon? So viel aufwand für den alten Herrn?!
Eure Meinung ist gefragt!
PS Tammi: Kannst mir nicht mal bitte Rechte für diese Area geben?! Danke!!!
Ähm ganz ehrlich... es ist mir total schnuppe wo sich der werte alte Herr aufhält!
Ich sollte ursprünglich arbeiten, da die Firma, für die ich während der WM gearbeitet hab, dort auch mit aushilft, aber das wären 24 h Schichten gewesen, plus der Fahrt nach Regensburg und zurück, das wollt ich mir ne Woche vor der Zwischenprüfung nicht antun!
Na gut, ihr alles nur Evangelische und Nichtbayern! *gg* Immerhin hat die Merkel trotzdem die Bayernhymne fehlerlos mitgesungen! Ausserdem kostet ein Besuch vom amerikanischen Präsidenten wesentlich mehr! Wenn der Papst nur in Bayern ist, muß das doch vermutlich überwiegend der bayerische Staat bezahlen, oder? Weiß das wer?
ich finde solche besuche immer teuer egal wer kommt, ich bin war katholisch aber halt net so richtig also ich geh net jedes Wochenende in die kriche sondern halt nur 1-2mal im jahr. ich will nicht wissen was der besuch vom papst kostet, is ja im prinzip egal wer das bezahlt, den ich denke das land bayern wird sicher von dem land Deutschland unterstützung bekommen denk ich mal.
ja aber ich finds blöd, alles von unsern steuer geldern. da lassen die sogar fahrräder abschleppen und gullli deckel zuschweißen, so wie jedesmal bei hoher prominenz, das ist doch total übertrieben find ich!!!
ich hab auch keine ahnung, wer da was zahlt. und sicher ist es für uns bürger etwas unverständlich, dass es aus der staatskasse bezahlt wird. aber wenn usnere politiker verreisen wird das ja auch aus den kassen der anderen läner bezhalt... also zumindest wenn es so offizielle besuche sind!