Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2006 13:09
Papstbesuch Antworten
mal nen neues Thema, weil zu esperanto keine so richtige disskussion aufbrandet, außerdem ja ne neue Woche ist

der Papst kommt nach Deutschland... okay Deutschland ist übertrieben, er kommt nach Bayern. Was haltet ihr davon? So viel aufwand für den alten Herrn?!
Eure Meinung ist gefragt!



PS Tammi: Kannst mir nicht mal bitte Rechte für diese Area geben?! Danke!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.09.2006 21:43
Papstbesuch Antworten
Ähm ganz ehrlich... es ist mir total schnuppe wo sich der werte alte Herr aufhält!
Ich sollte ursprünglich arbeiten, da die Firma, für die ich während der WM gearbeitet hab, dort auch mit aushilft, aber das wären 24 h Schichten gewesen, plus der Fahrt nach Regensburg und zurück, das wollt ich mir ne Woche vor der Zwischenprüfung nicht antun!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.09.2006 22:35
Papstbesuch Antworten
da kann ich mich nur bikys meinung anschließen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.09.2006 03:52
Papstbesuch Antworten
Na gut, ihr alles nur Evangelische und Nichtbayern! *gg* Immerhin hat die Merkel trotzdem die Bayernhymne fehlerlos mitgesungen! Ausserdem kostet ein Besuch vom amerikanischen Präsidenten wesentlich mehr! Wenn der Papst nur in Bayern ist, muß das doch vermutlich überwiegend der bayerische Staat bezahlen, oder? Weiß das wer?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.09.2006 11:39
Papstbesuch Antworten

ich finde solche besuche immer teuer egal wer kommt, ich bin war katholisch aber halt net so richtig also ich geh net jedes Wochenende in die kriche sondern halt nur 1-2mal im jahr. ich will nicht wissen was der besuch vom papst kostet, is ja im prinzip egal wer das bezahlt, den ich denke das land bayern wird sicher von dem land Deutschland unterstützung bekommen denk ich mal.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.09.2006 16:38
Papstbesuch Antworten
ja aber ich finds blöd, alles von unsern steuer geldern. da lassen die sogar fahrräder abschleppen und gullli deckel zuschweißen, so wie jedesmal bei hoher prominenz, das ist doch total übertrieben find ich!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.09.2006 20:21
Papstbesuch Antworten
ich bin dafür, dass staatsbesuche ab jetzt der bezahlt, der kommt. also beim papst der vatikan, und beim Bush die USA

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.09.2006 20:48
Papstbesuch Antworten
ich hab auch keine ahnung, wer da was zahlt. und sicher ist es für uns bürger etwas unverständlich, dass es aus der staatskasse bezahlt wird. aber wenn usnere politiker verreisen wird das ja auch aus den kassen der anderen läner bezhalt... also zumindest wenn es so offizielle besuche sind!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.09.2006 21:21
Papstbesuch Antworten
das schon, nur kostet ne frau merkel im aufwand weniger als nen herr bush

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.09.2006 01:54
Papstbesuch Antworten
Tammi, jaja, *nick* Das mit den Gullideckeln kenne ich nur bei Bush.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.09.2006 14:59
Papstbesuch Antworten
beim papst ist es das selbe!
die merkel steht zum kontakt mit dem volk!
das wird doch alles von steuergeldern bezahlt *vermut*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.09.2006 19:57
Papstbesuch Antworten
ja klar... wenn die bundesregierung einfach mal an ihren reisen und auftritten einsparen würde, dann könnten se einige probleme in deutschland lösen

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.09.2006 21:01
Papstbesuch Antworten
davon bekomm ich nicht so viel mit und ehrlich gesagt hab ich gerad andere sorgen!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.09.2006 16:17
Papstbesuch Antworten
was hast du denn für sorgen?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.09.2006 21:30
Papstbesuch Antworten
also ich hab gedacht, das is ein popkonzert, als ich die bilder gesehen hab... doie feuiern den ja als wenn er ein popstar wäre!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2006 16:41
Papstbesuch Antworten
ist er das nicht? aber schon erstaunlich dass der papst mehr verehrt wird als manch bundeskanzler oderso ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 19:42
Papstbesuch Antworten
also die merkel hat keinerlei popstar qualitäten *find*

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2006 19:53
Papstbesuch Antworten
Tammi, Popstarqualitäten hatte Bill Clinton. Ich denke die Leute sollen regieren können.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 20:19
Papstbesuch Antworten
nuja da bin ich mir bei den meisten aber net sicher

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:09
Papstbesuch Antworten
naja ob der papst ein guter politiker wäre!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz