Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.03.2007 23:05
EM Qualifikation Antworten
der wird BIERHOFF geschrieben --> und ist einfach mal ein Fussballgott! *nurmalerwähnenwill*

*jubel* 2-1 für Deutschland! War echt ein geiles Spiel mit nem super aufgelegten Kuranyi, der nicht nur durch die beiden Tore aufgefallen ist!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.03.2007 23:16
EM Qualifikation Antworten
naja ich find eher, poldi hätte das 3-0 machen müssen... aber der is eh dumm!
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

03.05.2007 12:04
EM Qualifikation Antworten
Bevor es am nach Ende der Bundesligassaison weiter geht, hier mal die aktuelle Tabelle der Deutschen Gruppe D:

1. Deutschland ------ 13 Punkte
2. Tschechische R. -- 13

3. R. Irland ---------- 13
4. Slowakei ----------- 9
5. Wales -------------- 6
6. Zypern ------------- 4
7. San Marino -------- 0

nächste Spiele: (02.06.07)
Deutschland - San Marino
Wales - Tschechische R.
(06.06.07)
Deutschland - Slowakei


Zypern - Slowakei 1:3 / 24.03.07
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.10.2007 22:37
EM Qualifikation Antworten
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich als erste Mannschaft sportlich für die EM im nächsten Jahr qualifiziert. Das 0-0 gegen Irland war zwar kein tolles Spiel - aber hat immerhin das gewünschte Ziel verwirklicht!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.10.2007 17:49
EM Qualifikation Antworten

hab zwar nur die erste halbzeit gesehn weil ich dann eingeschlafen bin aber so gut haben die wirklich net gespiel aber immerhin haben sie sich qualifiziert.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.10.2007 20:42
EM Qualifikation Antworten
naja jetzt können sie gegen die tschechen nochmal richtig loslegen!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.10.2007 23:13
EM Qualifikation Antworten
ich wäre für ein torreiches unentschieden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.10.2007 22:22
EM Qualifikation Antworten
ich werds mir auf jeden fall anschauen!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.10.2007 00:31
EM Qualifikation Antworten
ich auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.10.2007 20:32
EM Qualifikation Antworten
Ich persönlich hoffe ja das die TSchechen mal das zeigen was sie können.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.10.2007 20:42
EM Qualifikation Antworten
so gleich ist anstoß!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.10.2007 21:05
EM Qualifikation Antworten
Und die tschechen haben das erste Tor geschossen
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.10.2007 21:09
EM Qualifikation Antworten
2:0 für die Tschechen
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.10.2007 22:24
EM Qualifikation Antworten
3:0 für die tschechen
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.10.2007 22:37
EM Qualifikation Antworten
Die TSchechen haben es endlich mal gezeigt wie man Spielt

Deutschland 0:3 Tschechien
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.10.2007 08:55
EM Qualifikation Antworten

ich fands gut den es wurde den deutschen mal wieder gezeigt wo ihre schwächen liegen und woran sie wieder mehr arbeiten müssen bis zur EM. Den wenn man jedes Spiel locker gewinnt oder so dann isses nicht immer gut für eine mannschaft.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

18.10.2007 19:10
EM Qualifikation Antworten
Ja genau. Ich sage mal die haben ja auch nicht richtig den Timo Hildebrand (Torwart) unterstützt. Kein Wunder das da die TSchechen "leichtes" Spiel hatten. Denn die TSchechen sind ja nun auch nicht mehr so gut wie so vor eine paar JAhren waren.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.10.2007 21:03
EM Qualifikation Antworten
Tja ich glaube das nennt man ganz typisch: Da war wohl die Luft raus. Man hat ganz deutlich gesehen, dass es für Deutschland um nichts mehr ging - leider. Das müssen sie noch lernen, das besser zu machen! Andererseits ist es natürlich klar, dass irgendwann die erste Niederlage kommt - und lieber soll sie jetzt kommen, als erst zur EM!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.10.2007 00:32
EM Qualifikation Antworten
und ich fand die tschechen haben sich wirklich um ein gutes spiel bemüht. die sahen schon viel schlechter aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.10.2007 21:58
EM Qualifikation Antworten
Eben, und gerade diese Niederlage braucht so ein Team eben auch mal!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz