Die deutsche Nationalmannschaft hat sich als erste Mannschaft sportlich für die EM im nächsten Jahr qualifiziert. Das 0-0 gegen Irland war zwar kein tolles Spiel - aber hat immerhin das gewünschte Ziel verwirklicht!
hab zwar nur die erste halbzeit gesehn weil ich dann eingeschlafen bin aber so gut haben die wirklich net gespiel aber immerhin haben sie sich qualifiziert.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich fands gut den es wurde den deutschen mal wieder gezeigt wo ihre schwächen liegen und woran sie wieder mehr arbeiten müssen bis zur EM. Den wenn man jedes Spiel locker gewinnt oder so dann isses nicht immer gut für eine mannschaft.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja genau. Ich sage mal die haben ja auch nicht richtig den Timo Hildebrand (Torwart) unterstützt. Kein Wunder das da die TSchechen "leichtes" Spiel hatten. Denn die TSchechen sind ja nun auch nicht mehr so gut wie so vor eine paar JAhren waren.
Tja ich glaube das nennt man ganz typisch: Da war wohl die Luft raus. Man hat ganz deutlich gesehen, dass es für Deutschland um nichts mehr ging - leider. Das müssen sie noch lernen, das besser zu machen! Andererseits ist es natürlich klar, dass irgendwann die erste Niederlage kommt - und lieber soll sie jetzt kommen, als erst zur EM!