Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.09.2006 23:28
EM Qualifikation Antworten
Gestern begann der Countdown zur EM 2008, Deutschland eröffnete gegen die Iren, gewann das Spiel in Stuttgart 1:0 durch ein Tor von Lukas Podolski. Als nächster Gegner steht am Mittwoch San Marino auf dem Programm!

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

04.09.2006 18:27
EM Qualifikation Antworten
Sonst??? Is glaub ich das erste Länderspiel gegen San Marino überhaupt?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.09.2006 22:05
EM Qualifikation Antworten
ja wüsste auch net, dass sie gegen die schonmal gespielt haben...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2006 22:34
EM Qualifikation Antworten
der arme san marinoer torwart, schon 13 gegentore

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.09.2006 22:34
EM Qualifikation Antworten
jo...falsch getippt

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.09.2006 23:41
EM Qualifikation Antworten
naja kann ja mal passieren... --> das falsch tippen!

ich finde schon, dass beckenbauer ein wenig recht hat, wenn er sagt, dass man vielleicht doch eine vorausscheidung spielen sollte und dann erst die wirkliche quali, weil so sind doch viele uninteressante spiele dabei!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.09.2006 11:19
EM Qualifikation Antworten

das stimmt schon aber für die kleinen länder isses auch mal toll gegen so große zuspielen denk ich mal.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

11.09.2006 18:28
EM Qualifikation Antworten
Denk ich auch: Pro WM/EM-Quali-Gruppe sind allerhöchstens zwei große Mannschaften, so haben die kleinen allerhöchstens ein wirklich tolles Spiel pro Jahr, was die Massen anzieht. Und dieses Highlight sollte man denen schon gönnen. Sonst werden die sich irgendwann überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht einen Nationalmannschaft zu stellen, ist ja auch mit jeder menge Kosten verbunden! Und diese kommen gegen Malta, Liechtenstein oder Luxenburg bestimmt nicht rein!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.10.2006 22:13
EM Qualifikation Antworten
das freundschaftsspile gegen geworgien wurde 2:0 gewonnen, nun geht es am mittwoch gegen die slowakei weiter!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.10.2006 00:15
EM Qualifikation Antworten
freundschaftsspiel gehört hier nicht rein: ist off-topic

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.10.2006 14:56
EM Qualifikation Antworten
aber gewonnen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.10.2006 21:38
EM Qualifikation Antworten
war ja vorbereitungsspiel, also gehörts ja schon irgendwie dazu

beim spiel SLO - GER steht in der Halbzeit 0:3

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.10.2006 17:13
EM Qualifikation Antworten
und am ende 1:4

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

16.03.2007 22:37
EM Qualifikation Antworten
Am Donnestag speiel die Tschechen für die EM. Freu mich schon drauf
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.03.2007 21:46
EM Qualifikation Antworten
aber sie spielen gegen deutschland! also wird das detschland -trikot übergezogen!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.03.2007 21:21
EM Qualifikation Antworten
Soory nicht am Donnerstag sondern erst am Samstag.
Nee, nee ich bin auch beim Fußball für die TSchechen. Ich habe noch nicht einmal bei der WM für die Deutschen gejubelt
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.03.2007 22:16
EM Qualifikation Antworten
ich bin für ein unentschieden, damit ich mich net teilen muss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.03.2007 10:52
EM Qualifikation Antworten
unentschieden ist doof *find*

entscheide dich mal!!


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

23.03.2007 16:27
EM Qualifikation Antworten
nee ich bin für die Tschechen und das jedes mal. Denn ich kann das nie vergessen 1996 Em Finale. Tschechien gegen Deutschland. Da hat der Oliver Birhof (wird der so geschrieben? ) das erste golden goal gegen die Tschechen geschossen.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

25.03.2007 00:14
EM Qualifikation Antworten
Leider haben die TSchechen heute nicht das gezeigt was sie eigentlich können.
Deutschland 2:1 Tschechien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz