Gestern begann der Countdown zur EM 2008, Deutschland eröffnete gegen die Iren, gewann das Spiel in Stuttgart 1:0 durch ein Tor von Lukas Podolski. Als nächster Gegner steht am Mittwoch San Marino auf dem Programm!
naja kann ja mal passieren... --> das falsch tippen!
ich finde schon, dass beckenbauer ein wenig recht hat, wenn er sagt, dass man vielleicht doch eine vorausscheidung spielen sollte und dann erst die wirkliche quali, weil so sind doch viele uninteressante spiele dabei!
Denk ich auch: Pro WM/EM-Quali-Gruppe sind allerhöchstens zwei große Mannschaften, so haben die kleinen allerhöchstens ein wirklich tolles Spiel pro Jahr, was die Massen anzieht. Und dieses Highlight sollte man denen schon gönnen. Sonst werden die sich irgendwann überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht einen Nationalmannschaft zu stellen, ist ja auch mit jeder menge Kosten verbunden! Und diese kommen gegen Malta, Liechtenstein oder Luxenburg bestimmt nicht rein!
Soory nicht am Donnerstag sondern erst am Samstag.
Nee, nee ich bin auch beim Fußball für die TSchechen. Ich habe noch nicht einmal bei der WM für die Deutschen gejubelt
nee ich bin für die Tschechen und das jedes mal. Denn ich kann das nie vergessen 1996 Em Finale. Tschechien gegen Deutschland. Da hat der Oliver Birhof (wird der so geschrieben? ) das erste golden goal gegen die Tschechen geschossen.