Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 WM, EM & so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

24.10.2007 09:32
EM Qualifikation Antworten
Naja die Tschechen wollten halt uch mal gewinnen, zr freude von mir.
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

22.11.2007 11:42
EM Qualifikation Antworten
So jetzt ist es endlich vorbei, die Teilnehmer für die UEFA-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz sind komplett:

Deutschland
Russland
Spanien
Niederlande
Tschechische Republick
Frankreich
Italien
Portugal
Rumänien
Schweden
Griechenland
Schweiz
Kroatien
Türkei
Österreich
Polen


Mit Polen und Österreich, sind sogar zwei EM-Neulinge dabei. Die Engländer haben nach dem 2:3 gegen Kroatien und der damit verpassten Qualifikation (das erste mal seit 24 Jahren) sofort ihren Trainer entlassen. Man sieht, nicht nur die Deutschen können in Wembley gewinnen, wir werden zwar als Favoriten gehandelt, aber es wird mit sicherheit schwerer als bei der WM letztes Jahr! Schottland hat trotz der zwei Siege gegen Frankreich ebenfalls die Quali verpasst, wer gegen Georgien verliert, hat eben auch nichts beim Turnier zu suchen! Nächste Woche werden dann die Vorrunden-Gruppen ausgelost. Morgen derweil schon der nächste Höhepunkt. Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen für Südafrika 2010.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.11.2007 17:49
EM Qualifikation Antworten

was ich net kapier. was jetzt der unterschied der gruppen gewesen wäre wenn deutschland gewonnen hätte.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.11.2007 08:20
EM Qualifikation Antworten
england ist nicht dabei! *happy england ist nicht dabei! england ist nicht dabei! england ist nicht dabei!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.11.2007 22:01
EM Qualifikation Antworten
Franzi da geht es um die Auslosung für die Gruppenphase. Deutschland ist jetzt mit den stärksten Nationen in einem Topf, kann also in der Gruppenphase nicht auf diese treffen!
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

26.11.2007 17:55
EM Qualifikation Antworten
um ehrlich zu sein.....ich mag die Engländer (so jetzt habe ich mich geoutet*ggg),aber irgendwie bin ich auch froh,dass die raus sind,weil der trainer und der torwart von denen so doof sind
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

26.11.2007 23:04
EM Qualifikation Antworten
nur wegen dem hässlichem beckham sina ich mag england nicht
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.11.2007 10:49
EM Qualifikation Antworten

aso. naja mal sehn ob das denn deutschen was bringt mit den lostopf den selbst manch eine vermeintlich schwache mannschaft kann deutschland raus kicken.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

27.11.2007 13:24
EM Qualifikation Antworten
eyyyyyyy...nicht nur wegen Beckham.....es gibt auch noch Lampart,Coel und und und...
irgendwie glaub ich nicht wirklich dass deutschland von einer ,,schwachen" mannnschaft rausgekickt wird´.das wäre voll lustig wenn so ein ,,kleines" land die vielleicht nicht so gut sind ,die Deutschen rauskicken würde.aber dann würde ich wieder darum sitzen und voll rumtrauern wie bei der wm*lol
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

27.11.2007 15:15
EM Qualifikation Antworten
ich freu mich auf deutschland-finnland
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

28.11.2007 20:50
EM Qualifikation Antworten
aber das wird voll gemein...da weiss man ja garnicht für wen man sein soll.deutschland-finnland wird bestimmt voll das coole spiel !!!^^
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

28.11.2007 21:17
EM Qualifikation Antworten
na für deutschland aber die restlichen spiele darf finnland gerne alle gewinnen
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

30.11.2007 14:34
EM Qualifikation Antworten
genau so machen wirs*LOL*
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.12.2007 09:11
EM Qualifikation Antworten
aber finnland ist eher außenseiter, oder!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

01.12.2007 11:09
EM Qualifikation Antworten
naja die em-quali ham se ja fast gepackt... wenn die sich jetzt noch steigern bis zur wm-quali könnten sies schon schaffen
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

01.12.2007 12:32
EM Qualifikation Antworten
ich glaub schon ,dass sie ne chance haben,klar irgendwie sind sie schon aussenseiter,aber es gibt bestimmt eine chance die wm-quali zu packen*gg
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

02.12.2007 14:16
EM Qualifikation Antworten
mensch bin ich froh,das deutschland nicht in gruppe C gekommen sind,dann wäre es schön schwer geworden.so haben sie ja eine ziemlich einfache gruppe erwischt,die man aber auch nicht unterschätzen darf (ich sag nur Polen,kroatien,der englandkiller*lol)
und was ich noch toll fand bei der auslosung:das unser aller freund KLINSI dabei war
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

02.12.2007 20:21
EM Qualifikation Antworten
ich habs net geguckt aber was rösch un der ösi dazu gesagt ham, war lustig

ja ham echt ne gute gruppe erwischt
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.12.2007 15:01
EM Qualifikation Antworten
aber zu leichte gegner sind doch auch nicht gut. wo ist da die gleichheit!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

27.12.2007 12:41
EM Qualifikation Antworten
Gruppe A: Schweiz, Türkei, Portugal, Tschechien.
Gruppe B: Österreich, Polen, DEUTSCHLAND, Kroatien.
Gruppe C: Niederlande, Frankreich, Rumänien, Italien.
Gruppe D: Griechenland, Russland, Spanien, Schweden.

Deutschland hat wieder das berühmte Losglück.



Europameisterschaft 2008

Wer wird Europameister 2008 ??







Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Wer wird Europameister 2008 ??":

Griechenland (Titelverteidiger): 0

Italien (Weltmeister): 1

Frankreich (Vize-WM): 0

Deutschland (WM-3): 3

Rumänien: 0

ein anderer wer???: 0

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz