So jetzt ist es endlich vorbei, die Teilnehmer für die UEFA-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz sind komplett:
Deutschland
Russland
Spanien
Niederlande
Tschechische Republick
Frankreich
Italien
Portugal
Rumänien
Schweden
Griechenland
Schweiz
Kroatien
Türkei
Österreich
Polen
Mit Polen und Österreich, sind sogar zwei EM-Neulinge dabei. Die Engländer haben nach dem 2:3 gegen Kroatien und der damit verpassten Qualifikation (das erste mal seit 24 Jahren) sofort ihren Trainer entlassen. Man sieht, nicht nur die Deutschen können in Wembley gewinnen, wir werden zwar als Favoriten gehandelt, aber es wird mit sicherheit schwerer als bei der WM letztes Jahr! Schottland hat trotz der zwei Siege gegen Frankreich ebenfalls die Quali verpasst, wer gegen Georgien verliert, hat eben auch nichts beim Turnier zu suchen! Nächste Woche werden dann die Vorrunden-Gruppen ausgelost. Morgen derweil schon der nächste Höhepunkt. Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen für Südafrika 2010.
Franzi da geht es um die Auslosung für die Gruppenphase. Deutschland ist jetzt mit den stärksten Nationen in einem Topf, kann also in der Gruppenphase nicht auf diese treffen!
um ehrlich zu sein.....ich mag die Engländer (so jetzt habe ich mich geoutet*ggg),aber irgendwie bin ich auch froh,dass die raus sind,weil der trainer und der torwart von denen so doof sind
aso. naja mal sehn ob das denn deutschen was bringt mit den lostopf den selbst manch eine vermeintlich schwache mannschaft kann deutschland raus kicken.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
eyyyyyyy...nicht nur wegen Beckham.....es gibt auch noch Lampart,Coel und und und...
irgendwie glaub ich nicht wirklich dass deutschland von einer ,,schwachen" mannnschaft rausgekickt wird´.das wäre voll lustig wenn so ein ,,kleines" land die vielleicht nicht so gut sind ,die Deutschen rauskicken würde.aber dann würde ich wieder darum sitzen und voll rumtrauern wie bei der wm*lol
mensch bin ich froh,das deutschland nicht in gruppe C gekommen sind,dann wäre es schön schwer geworden.so haben sie ja eine ziemlich einfache gruppe erwischt,die man aber auch nicht unterschätzen darf (ich sag nur Polen,kroatien,der englandkiller*lol)
und was ich noch toll fand bei der auslosung:das unser aller freund KLINSI dabei war