ja oder jeder bekommt ein päckchen, man würfelt ne best. zeit lang immer reihum und bei ner best. zahl kann man das päckchen tauschen. und wenn die zeit um is muss man das nehmen, was man dann halt hat!
ja die variante von biky ist cool. die finde ich auch genial. haben wir auch immer gemacht, wenn wir zu weihnachten bei jg schrottwichteln gemacht ahben
Bei der Arbeit hatten jeder 10€ gespendet (plus nicht unerhebliche Sach- und Geldspenden von Herstellern und Kontraktoren) und dann wurde Tombola gemacht.
Die ersten 3 Preise waren iPods, ich habe den 4. Preis gewonnen: Digitalkamera...das ging dann (im Wert runter) über USB-Stick, Maus, Mousepad bis zum Computer-Witze-Büchlein.
...bei einer Weihnachtsfeier , wo nur Computer-Fachleute eingeladen sind, sind die Geschenke natürlich auch dementsprechend...
is ja cool. bei meinem freund in der firma werden lose für überstunden erteilt und da gibt es am ende des jahres auch eine verlosung. mit reisegutscheinen (kreuzfahrt), gutscheinen für bäder und saunen etc.
Ja leider müssen wir das im Klub selbst finanzieren, das wird nicht mal aus der Klubkasse beglichen..Ich dachte immer alle zahlen im Club in denselben Pott ein und dann wird das geteilt!