Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.11.2006 00:43
Souvenirs Antworten
gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten:
entweder gerecht geteilt (alle das selbe)...oder verlost in einer Tombola

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.11.2006 00:48
Souvenirs Antworten
Bei uns wird immer Buch geführt und jeder muß vor einer gemeinsamen Fahrt dasselbe einbezahlt haben wie die anderen auch....ich dachte immer man könnte auch in die Kasse mal etwas ausgeben...statt ner Runde!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.11.2006 15:59
Souvenirs Antworten
ja das wäre was maxi, aber meistens ist da nix über von
meinf reund macht trotzdem nicht mehr bzw. weniger überstunden als sonst auch ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.11.2006 02:39
Souvenirs Antworten
Duffi, aber ich habe immer gedacht, wenn man in eine Gemeinschaftskasse einbezahlt wird das am Ende durch die Zahl der Köpfe dividiert? Oki mit Überstunden ist das noch wieder was Anderes...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.11.2006 02:41
Souvenirs Antworten
Das ist doch bekloppt: da kann man ja dann doch zum fraglichen Zeitpunkt gleich die Summe auf den Tisch legen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.11.2006 11:48
Souvenirs Antworten
naja, aber wird doch meistens nur für einen speziellen zweck etwas eingezahlt, oder?!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.11.2006 04:02
Souvenirs Antworten
Also, klaro! Im Endeffekt ist es so, dass jeder für sich zahlt und ich habe den Verdacht, dass die Einrichtung mit dem Zahlen nur existiert wegen der Saumseligen....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.11.2006 14:38
Souvenirs Antworten
wie meinst du das maxi?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.11.2006 01:19
Souvenirs Antworten
Duffi weil das was einbezahlt wird nur einem selbst zugute kommt, da kann ich mein Geschenk ja gleich bezahlen und die Saumseligen mussen rechtzeitig einbezahlt haben, das hat immer noch geklappt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.11.2006 15:19
Souvenirs Antworten
achso, mhm da hast du natürlich recht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz