Tammi wieso, bin doch abends immer nochmal hier im Forum und antworte, selbst wenn ich mal spät nach Hause komme, war doch unfreiwilliger Ausschluß!
Ach und mit den Tournados: mir hat der Schneebruch im Münsterland im letzten November gereicht, als die Strommasten umknickten. Da waren die Leute auf dem Land sogar ne Woche ohne Strom und die Milchkühe sind verendet, weil die kurzgezüchteten Zitzen nicht mehr von Hand gemolken werden können. Aber alle haben es irgendwie gemeistert .
Tornados sind aber als Mitbringsel net geeignet! Ich habe mal was Verrücktes gemacht! Ich wollte einen bestimmten Toaster, so poliert, silbrig von Krups. Nein, gab es nirgendwo! Da habe ich ihn kurz vor Neujahr in Oberstdorf gesehen, ein Jahr vor der WM! Ich den gekauft und nach Hause schicken lassen, weil der im Zug zuviel Platz weggenommen hätte, aber ich war eher daheim als der Toaster und Mutsch findet ihn auch super! Ich freue mich jeden Tag darüber!
naja da wir ja eine ferienwohnung im 1. stock hatten, war auch keine terasse da, dafür aber balkon. und auf dem hatten wir grillerlaubnis, aber keinen grill... aber für solche zwecke tuts dann auch mal ein billiger...